berlinlugano


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1701730]

Über mich

willkommen!

Ich fotografiere in- und outdoor. Gern bin ich bereit, auch auf Tour zu gehen. Einige der gezeigten Fotos sind auf „meiner Farm“ entstanden. Ein kleines Studio steht hier in Berlin zur Verfügung. In der Regel fotografiere ich auf die TfP-Basis und mit Vertrag. Ein Vorgespräch ist hilfreich und ausdrücklich erwünscht!!!

Ich freue mich auf Menschen, die ebenfalls zuverlässig sind und Spaß am Fotografieren haben. Newcomer, die sich ausprobieren wollen, sind ebenso willkommen wie schon erfahrene Modells. Wenn Ideen oder auch Fotovorlagen mitgebracht werden, umso besser. Das erleichtert den Einstieg. Auf eigene Anfragen hätte ich gern eine Antwort, auch wenn's eine Absage ist. Das klärt die Sache und man vergibt sich nichts.

Noch eins: Bitte liebe Modells, wartet nicht darauf, dass ein Fotograf sich meldet, sondern schreibt selbst eine Anfrage und kommt so zu tollen Fotos.

Liebe Grüße,
Sigi
  • 1 1
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse