Ben 7227


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1896779]

Über mich

Hey und guten Tag auf meiner Seite.
Mein Name ist Leon. Ich bin 17 Jahre alt und bin seit ca 1 Jahr Hobbyfotograf.

Die Bildgestaltung habe ich in einem Wochenend-Seminar erlernt.
Ich lese im Moment 3 verschiedene Fotografie Bücher gleichzeitig,weil ich in kuzer Zeit so viel wie möglich darüber lernen möchte.
Mich interessiert an Fotografie, dass Bilder beim Betrachter verschiedene Emotionen auslösen und der Fotograf so viel damit aussagen kann.
Ich hoffe meine Bilder gefallen.
L.G.

Kommentare 4

  • Suska Schäfer 26. Januar 2013, 23:01

    Hallo Ben,
    Herzlich willkommen in der FC. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Eichhörnchenfoto. Es saß eine Weile dort und ich konnte eine Reihe von Fotos machen. Das Licht hat ausnahmsweise mal gestimmt, endlich mal wieder Sonne.
    LG, Suska
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 17:37

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • steffenHD 7. Januar 2013, 17:39

    Hallo Leon,

    es gibt NIX Gutes außer man tut es (Erich Kästner) :-)
    also los und knipsen, knipsen, knipsen und da lernst Du wirklich dazu ! Also viel Spaß
    und immer gut Licht °-)
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:38

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 4 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse