Beer Hans


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1152818]

Über mich

Bin seit frühester Kindheit mit der Fotografie beschäftigt. Mein Vater hat mir mit 5 Jahren schon eine Agfa Box gekauft. Sehr interessieret war ich dann auch an der Filmerei. Habe dann mit 13 Jahren eine Sekonic Film-kamera bekommen. In den Folgejahren habe ich dann fotografiert und gefilmt. Nach der mittleren Reife habe ich dann mit dem Regensburger Fernsehteam Stegerer für den Bayerischen Rundfunk ( Fernsehen ) als Kameraassistent gearbeitet . ( plus Tontechniker ) Wir haben Berichte weltweit gedreht. ( hauptsächlich aber für Münchner Abendschau )
In den siebziger Jahren habe ich dann auch noch das Geschäft meines Vaters übernommen. Die Arbeit für den Bayerischen Rundfunk ging deshalb zurück. Die Fotografie und die Filmerei begleitete mich aber bis zum heutigen Tag ! Ich habe hunderte von Hochzeiten gefilmt bzw. fotografiert. Außerdem tausende von Dias und Filme von meinen Reisen gemacht. ( in den letzten 15 Jahren allerdings nur mehr auf Video)
Meine Hausmarke ist schon seit Jahrzehnten die Firma NIKON. Ab dem Jahr 2002 bin ich dann auf DIGITAL umgestiegen und fotografiere seitdem mit verschiedenen NIKON Spiegelreflexkameras . ( und auch mit Kompaktkameras ) Meine Hauptbeschäftigung ist aber immer noch der Video - Film. Mittlerweile bin ich jetzt schon Rentner , bin aber immer noch voll ausgelastet !

Gruß

Hans Beer
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse