Bastian T. Martin


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:439333]

Über mich

Hallo,
eigentlich bin ich schon sehr lange hier in der FC unterwegs, in früheren Zeiten immer als Gast.

Ich bin - wie so viele hier - auch eher durch Zufall zur Fotografie gekommen, erst mit analoger Spiegelreflex (EOS 500), dann wieder mit digitalen Kompaktkameras und seit kurzer Zeit mit einer DSLR (Nikon).

Ich fotografiere mittlerweile so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt und konnte feststellen, dass mir die Porträtfotografie am meisten Spaß macht. Daher will ich mich auch mit diesem Bereich wesentlich intensiver auseinandersetzen.

In der nächsten Zeit werde ich nach und nach ein paar Bilder online stellen, natürlich mit der Bitte um konstruktive Kritik, sodass ich daran reifen kann.

Bis dahin,
viele Grüße :-)

========
Technik (bisher):
Nikon D70s
Nikkor 18-70mm / 3,5-4,5G
Nikkor 50mm / 1,8D
Nikon SB-800
  • 1 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse