Baddraggon


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1258343]

Über mich

Hallo und Herzlich willkommen in meinem Profil.
Ich habe mich schon vor einer weile hier in der Fotocommunity angemeldet, sie aber bisher nie Aktiv genutzt.
Auf der Nikon Solutions Expo bin ich aber erneut Aufmerksam geworden.
Ich werde jetzt also Aktiv werden.

Zu mir:
Ich bin Baujahr 1976 und daher nicht mehr der Jüngste. Angefangen mit der Fotografie habe ich erst sehr Spät, ca. 2004. Bis dahin war es für mich immer eher uninteressant. Ich habe zwar in meiner Kindheit auch mal "Geknippst" aber diese Fotos wurden nie besonders gut. Kein wunder, in meiner Familie gab es immer nur die Oneway Kameras, das kann ja auch wirklich nichts damit werden, es sei dem man hat wirklich richtig glück.

Angefangen habe ich dann mit einer "Angebotskamera" die alles konnte, nur nicht Fotos machen, eine gefühlte auslöse Verzögerung von 2min zeigte nachher alles, nur nicht das was ich festhalten wollte.
So wurde zuerst eine bessere Kompaktkamera angeschafft, womit ich viele schöne Serien gemacht habe, aber mit der Zeit reichte auch diese nicht.

So bin ich über ein Paar weitere umwege (D40, D70) zu meiner Nikon D90 gekommen, mit der ich nun sehr glücklich bin. Klar locken auch andere Kameras, aber als Hausmann mit 2 Kindern, da ist das einfach nicht drinn.

Dafür beginne ich so Langsam Objektive zu Sammeln ;)

So nun ersteinmal Gut licht

Bady
  • 0 0
  • 11 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse