babbsakk


kostenloses Benutzerkonto, Lausen
[fc-user:1177551]

Über mich

Guten Tag meine Lieben...

Ich bin blutiger Anfänger was das Fotografieren anbelangt. Zur Zeit probiere ich einfach ein wenig herum und finde Gefallen an Photoshop.

Wenn ihr sonst noch irgend etwas wissen wollt, fragt ungeniert!

Kommentare 3

  • Christine B. S. 2. Mai 2008, 0:14

    Hallo babbsakk,

    wünsche dir hier viel Spaß und freu mich schon sehr auf weitere Fotos von dir :0) !!!

    "Blutiger Anfänger" würde ich mich aber an deiner Stelle nicht mehr nennen !

    Liebe Grüsse,
    Tine
  • LiLa-FotoWorks 1. Mai 2008, 12:58

    Hi...
    hab auch in deinem Alter angefangen und bin...mit grossen Pausen, der Fotografie immer treu geblieben...
    ich hoffe der Virus packt dich genauso...

    Linda
  • And~REA 29. April 2008, 7:45

    Halli hallo

    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spass, nette und vorallem auch lehrreiche Buddies und dann immer "gutes" Licht, damit Dir tolle Aufnahmen gelingen. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    LG, Andrea
  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse