artepiu


kostenloses Benutzerkonto, Volketswil
[fc-user:1590902]

Über mich

Mein Name ist Roberto Giuralarocca. Ich wohne in Volketswil bei Zürich.

Seit langem schon beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie richtig

Bis 2005 war die Fotografie für mich vor allem im Urlaub ein Thema, seitdem bewege ich mich aber in allen Bereichen dieses interessanten Hobbies.

Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, versuche ich mich in letzter Zeit vermehrt in der "Menschenfotografie"

Fotografieren ist für mich mehr als ein Hobby, Fotografieren ist ein Lebensgefühl, Fotografie ist persönliche Wahrnehmung…

Meine Ausrüstung besteht aus zwei semiprofessionellen DSLR-Kameras und einigen Linsen bzw. Blitzzubehör.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen zu meinen Fotos übermitteln würdet.

LG
Roberto

www.artepiu.ch

Kommentare 17

  • SILVA WISCHEROPP 6. September 2012, 22:01


    Grazie mio caro ROBERTO, sei sempre cosi dolce con me.
    Forse sei una volta a Berlino, e facciamo un giro?
    Dolce Notte. Silva
  • SILVA WISCHEROPP 11. Juli 2012, 10:49


    Grazie di cuore, caro Roberto, mi fa sempre grande piacere di sentirti.
    Saluti Silva
  • SILVA WISCHEROPP 22. Juni 2012, 13:03


    Grazie tanto, caro Roberto, mi fa grande piacere, e' stato stupendo in Sicilia, un sogno!
    Cari saluti di Berlino. Silva
  • SILVA WISCHEROPP 8. März 2011, 22:42


    Grazie Roberto , mi piace il tuo commento.
    Ma non sono modella ... ma, ... molto gentile di Te.
    Una serata serena ancora.
    Ciaooooooo Silva
  • SILVA WISCHEROPP 8. März 2011, 22:08


    Grazie di cuore caro ROBERTO, molto gentile di Te.
    Ti auguro ancora una dolce serata.
    Abbraccio di Berlino. Silva
  • SILVA WISCHEROPP 22. Februar 2011, 19:24


    Grazie tanto caro Roberto, mi fa piacere, che ti piace.
    Un caro salute di Berlino. Silva
  • SILVA WISCHEROPP 19. Januar 2011, 22:57


    Ti ringrazio tanto Roberto, mi fa piacere.
    Buona serata. Silva
  • AnastasiaK 17. Januar 2011, 15:17

    Hoi Roberto

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!! Liebs Grüessli ana
  • Frank Lüttig 2. Januar 2011, 16:20

    Hi Roberto!

    Lieben Dank für deine Anmerkungen. Das Foto "Hintereingang" hab ich in Pals (Costa Brava) aufgenommen.

    LG Frank
  • SILVA WISCHEROPP 29. Dezember 2010, 11:55


    Danke nochmals Roberto, es freut mich sehr, dass Du Gefallen findest an den Ägypten Fotos. Silva
  • SILVA WISCHEROPP 29. Dezember 2010, 11:45



    Grazie tanto Roberto, mi fa piacere, che ti piacono le foto.
    Cari Saluti di Berlino & auguri per un nuovo stupendo anno 2011. Abbraccio Silva
  • fine-artworks 19. Dezember 2010, 10:49

    Vielen Dank!
    Das Kompliment gebe ich zurück!
    LG Uwe

    Preah Khan
    Preah Khan
    fine-artworks
  • SILVA WISCHEROPP 15. Dezember 2010, 22:25


    Danke Dir ROBERTO, freut mich sehr Dein Besuch!
    Herzlichst aus Berlin. Silva
  • Ale De Angelis 13. Dezember 2010, 13:08

    Ti ringrazio molto e ti saluto
    Uno dei miei gioielli
    Uno dei miei gioielli
    Ale De Angelis
  • SILVA WISCHEROPP 5. Dezember 2010, 0:06



    Grazie Roberto, vielen Dank,
    einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.
    Lieben Gruss aus Berlin Silva
  • 12 0
  • 157 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse