Art of Al


kostenloses Benutzerkonto, Inden
[fc-user:1864045]

Über mich

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast,

frei nach dem Motto:
"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!",
gehe ich immer wieder neu mit meiner Kamera auf die Suche.

Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Kritik.

LG

Al

Kommentare 9

  • juance77 12. Mai 2014, 20:11

    Hi thank!!!saluti!!
  • Emmi-ly 14. Januar 2014, 16:28

    Hallo, Heiko!
    Vielen Dank für deine Anmerkung und Einschätzung... fühle mich immer noch Lehrling!!! ;-)
    Du hast interessante Bilder die mir gefallen.
    LG Emmi-ly
  • S..Heinrich 2. November 2013, 17:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    VG Siggi
    La Sagrada Familia
    La Sagrada Familia
    S..Heinrich
  • foto-rbl 24. September 2013, 22:21

    Hallo Heiko,
    Danke für Deine Anmerkung
    VG
    Uli
  • Wolfgang Korazija 10. September 2013, 18:00

    Hallo Heiko.Die Düsen, das ist die Lichtschranke.

    VG Wolfgang
  • jenapaul 1. Juni 2013, 23:41

    danke, doc!
  • I.Bielenberg 20. Mai 2013, 22:54

    Hallo und vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Fotos. Ich hab mich mal durch deine Fotos geklickt und nix gefunden, vor dem ich mich erschrecken müsste. Im Gegenteil. Viel Mut,coole Sichtweisen und klasse Bearbeitungen sprechen schon jetzt ein klasse Sprache.
    Wünsche dir weiter viel Spaß in der fc.
    Grüße vom
    Ingo
  • plattenleger 17. April 2013, 21:41

    thx, für dein positives Feedback!
    freut mich, das dir Aufnahme gefällt!

    Gruß Thorsten
  • UrbanXporer 8. Dezember 2012, 13:27

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich das Dich meine Aufnahme angesprochen hat,
    ich habe mich eine wenig in Deiner Galerie umgeschaut und eine Menge interessanter Bilder gesehen.

    Glückauf
    UrbanXporer

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Equipment