arnomichels


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2464102]

Über mich

Hallo Lars, als großer Motorsportfan habe ich selbst seit 1962 unzählige Fotos vom Nürburgring (Strecke, Fahrerlager ,Boxen).

Kommentare 2

  • arnomichels 24. November 2020, 13:25

    Sehr gerne ! Hast dir jeden Kommentar verdient.. Die Motorsportbilder sind sind echt Klasse.Die Motive, die Kameraposition , der richtige Augenblick, die Qualität >>> ganz großes Kino.
    Brauchst dich hinter Schlegelmilch,Cahier, Sutton, Culp, Förster usw. nicht zu verstecken. Unda dann erinnern mich die Bilder auch an meine eigenen. Wie ich sehe, haben wit des öfteren zur gleichen Zeit am gleichen Ort gestanden.
  • Reilbach 24. November 2020, 10:07

    Danke für die vielen Kommentare zu meinen historischen Rennsportfotos.
    Lg   S@R
  • 0 0
  • 0 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)