argonith


kostenloses Benutzerkonto, Rosbach
[fc-user:1319682]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Peter Schreier und ich lebe seit 2007 in Oberndorf am Neckar.
Nach dem ich vor ein paar Jahren ein paar mal für eine Fotografin gemodelt habe, habe ich selbst den Spaß am fotografieren entdeckt.

Angefangen habe ich mit der Praktika (analoge Spiegelreflec) von meinem Vater und bin dann auf eine Konica Minolta Dimage Z2 umgetiegen da es mit den Digitalen kameras doch günstiger war.

Recht schnell habe ich gemerkt das aber die Qualität zu wünschen übrig lässt und deshalb bin ich noch mal umgestiegen auf eine Canon EOS 350D mit einem 18-55mm Objektiv und 55-220mm Objektiv, mit dem ich jetzt auch noch Arbeite.

Von der Fotografie her habe ich mich auf bis jetzt immer an Tieren und Natur versucht weil ich es einfach schön finde in der Natur zu fotografieren und es spaß macht mit Tieren, speziell Pferden zu "arbeiten".

Für Tipps und anregungen bin ich immer zu haben.

Viele Grüße
Peter

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse