apel1331


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1806188]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Ralf Apel. Beruflich bin ich Geschäftsführer eines Kreuzfahrtveranstalters. Da wir hauptsächlich Flusskreuzfahrtschiffe in Mitteleuropa chartern, komme ich viel in Deutschland und den (schiffbaren) Nachbarstaaten herum.

Die Reederei, von der wir chartern, hat nur wenig gute Bilder von ihren Schiffen, deshalb habe ich vor 3 Jahren gesagt: Selbst ist der Mann. Literatur gekauft und mit einer Canon 50d angefangen. Je mehr ich gelesen und herumprobiert habe, desto besser hat mir das Fotografieren gefallen und jetzt lässt es mich nicht mehr los.

Ich hoffe, mit Eurer Hilfe zu besseren Fotos zu kommen und danke allen konstruktiven Kritikern im Voraus.

Euer Ralf


Meine Ausrüstung:

Canon EOS 5d Mark II
EF 16-35mm 2,8, EF 24-70mm 2,8, EF 70-200mm 2,8, Canon Konverter 2.0
2 x Speedlite EX 580 II, diverse Filter, Fernauslöser, Stativ etc..

Kommentare 1

  • ManfredD. 11. Januar 2013, 10:48

    Hallo Apel,
    danke für Besuch auf meiner Seite. Vielleicht kommen wir ja für ein shooting oder Werbefilm in Kontakt
    denn Deine Vita finde ich interessant.

    Beste Grüße

    Manfred

    www.facebook.com/manfredd.s.
  • 1 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse