Andreas R. Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Guxhagen
[fc-user:587520]

Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 16:33

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Martin Tschupp 7. September 2006, 20:23

    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem ULURU Bild.
    Ich wollte kein 0815 Bild von diesem Monoliten schiessen, viel mehr achtete ich auf Details.



    Grüessli von einem Heimweh Aussie
    Martin
  • Alex Moeller 26. August 2006, 8:54

    gruß aus Melsungen nach Guxhagen !!!
    ;) Alex
  • Ingrid Jöhler 22. August 2006, 19:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rathaus-Bild! Ich freue mich über jede Rückmeldung!
  • Leonid M 5. Juni 2006, 19:33

    Lieber Andreas,
    Vielen dank Ihnen fur Ihren Anmerkung und anschauen bei meine Fotos.
    ich umgekert - mache alles nur mit Analog-Kamera ,weil habe keine Digital...
    Trotzdem,bin ich davon uberzohgt,dass mit Analog-Kamera(mit Film)-kann man tolles Sachen machen!
    Hir liegt nur die Problemme weiter...(bei Skanirung und nachbearbeitung!(Das ist wichtige Problemmen)
    ich traume solche Qualitet beckommen wie auf Digital-Billder,aber es hengt noch bei Objektiven!
    Wenn man hat schlechte Objektiv -dann kein Qualitet
    kann man beckommen!
    Vielen Dank Ihnen sehr
    Sie machen sehr gute Fotos mit gutem Qualitet.
    und wirklich villeicht weniger Problemm haben,als ich (mit Analog)
    LG - Leonid.M
  • Heiko Kammer 28. Juni 2005, 8:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
  • Rolf Skrypzak 17. Juni 2005, 9:26

    Hallo "Nachbar", herzliches willkommen in der fc. Hier ist es manchmal "zum Kopfschütteln", wie im richtigen Leben, aber man sollte sich dadurch nicht den Spass verderben lassen. Auch wie im richtigen Leben. Absatz schöne Bilder zum Einstand, "Margerite" gefällt mir besonders, weiterhin viel Spass und gut Licht, gruß rolf (Melsungen/Schwarzenberg)
  • Diana Behrendt 6. Juni 2005, 14:24

    Hat dich noch kein Mensch hier willkommen geheißen??? Ich tue dies hiermit und wünsche dir viel Spaß.
    Gruß D.
  • 0 0
  • 26 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse