Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Dillhöfer


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:745723]

Über mich

Andreas Dillhöfer, geb. 1965, wohne in Herne, arbeite als selbständiger Grafiker in Bochum (www.kpad.de). Fotografiere seit 1980, sehr gerne Landschaft in s/w, meist blau getont. Überwiegend analog, beruflich fast nur noch digital (Olympus e-300). Analog mit allen Systemen: Leica Messucher, Nikon F, Hasselblad, Rollei (zweiäugig). Negative scanne ich mittlerweile, früher habe ich alles selbst im Labor bearbeitet (bin gelernter Fotograf).
Viel Spaß bei meinen Bildern

Kommentare 2

  • 2 0
  • 21 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse