Andreas D. Crimmitschau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2393422]

Über mich

Ich fotografiere gelegentlich im normalen Leben. Größere Serien entstehen dann im Urlaub.

Ich warte nicht auf DAS FOTO, aber wenn ich etwas interessant finde dann drücke ich den Auslöser. Ich verwende keine große Fotoausrüstung sondern bevorzuge meine kleine kompakte Kamera die man leicht einstecken kann und so schnell zur Hand ist.
Bearbeiten ist auch nicht so mein Ding. Die Fotos sind also so wie sie entstehen hier
auch zu sehen.
Viele Bilder haben auch eine Geschichte manche werden erzählt manche auch nicht.

Übriges Die Fotos sind mein Eigentum bitte kein weiterverwenden ohne mein Einverständnis!

Kommentare 12

  • Bersch Thomas 31. März 2020, 6:43

    Danke für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • die Wölfin 10. Februar 2020, 10:17

    Danke Andreas für Dein Lob. LG Moni
  • Luis Absenger 9. Februar 2020, 16:14

    Danke! Lg.Alois
  • RinaldoG 31. Januar 2020, 20:02

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Luis Absenger 27. Januar 2020, 6:07

    3 X Dank für dein Lob,Gruß Alois
  • RinaldoG 4. Januar 2020, 11:32

    Danke für dein Interesse und deine Lobe. Rinaldo
  • Luis Absenger 20. Dezember 2019, 8:41

    Danke!
  • RinaldoG 22. September 2019, 15:38

    Danke für den FAV. Rinaldo
  • RinaldoG 27. August 2019, 18:42

    Danke für die Lobe! Rinaldol
  • RinaldoG 21. August 2019, 20:58

    Dein Portrait ist unpretentiös und sympathisch. Mich freut es, mit dir in Dialog zu treten.
    Ich will dir folgen und deinen weiteren Weg in der fc verfolgen. - Lieben Gruß, Rinaldo
  • RinaldoG 27. Mai 2019, 17:15

    Danke fürs Lob. Viel Freude in der FC! Rinaldo
  • Günther Larisch 2. Mai 2019, 20:47

    Hallo Andreas, ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
  • 6 56
  • 281 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix TZ31
Einfaches Stativ, Meist Freihändig
Ältere Fotos mit der TZ20