Andreas Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:934825]

Über mich



Kommentare 5

  • Martina Schenkluhn 17. Januar 2020, 0:28

    Hallo Andreas,
    Ich habe ein Foto von Dir gefunden mit dem Titel „verträumter Lerchensporn“ und finde es einfach Spitze! Jetzt hab ich mich hier einfach mal angemeldet, um Dir schreiben zu können. Ich bin selbst Hobbyfotografin, aber mehr für Tiere als für Pflanzen. Besteht die Möglichkeit, dass man dieses Bild für ein Zimmer auf Leinwand ziehen könnte, und was würdest Du dafür haben wollen? Meine Schwester hat sich in dieses Bild einfach total verliebt!????
    Ich weiß nicht ob so was hier üblich ist, aber ich hab gedacht, ich versuch es einfach mal...
    Freu mich über eine Kontaktaufnahme!
    Beste Grüße,
    Martina Schenkluhn
  • TwightLight 9. Mai 2014, 10:20

    Hallo, Andreas!
    Durch Zufall stolperte ich vor wenigen Minuten über dein Profil. Deine
    Naturaufnahmen aus der Sächsischen Schweiz gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Dresden.
    Daniela.
  • stillerfuerst 6. Mai 2013, 22:06

    Hallo Andreas,
    ich möchte mich ganz herzlich für deine ehrlichen Verbesserungsvorschläge bedanken,
    denn somit beschäftigt man sich mit den eigenen Bildern intensiver und der eigene Blick wird geschärft.:)
    Viele Grüße Sebastian
  • Philip Klinger 3. Oktober 2012, 19:15

    Hallo Andreas,
    zu deiner Frage zum 300er. Ich war heilfroh dass ich es dabei hatte. Hab es mir von einem Freund geliehen inkl. 1.4er und 2er Konverter. Passt noch nicht in mein Budget ;-) Selbst mit dem 2er Konverter ist die Bildqualität sehr gut, mit 1.4er und selbstverständlich ohne überragend. Und an KB waren die 300, 420 und 600mm genau richtig für Tele-Landschaftsaufnahmen :-)
    LG Philip
  • stillerfuerst 2. Juli 2011, 16:48

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Den "Spiegelfleck-Dickkopffalter" habe ich in der "Radeburger Heide" entdeckt.
    VG Sebastian
  • 28 1
  • 514 576
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Unterwegs mit folgender Ausrüstung:
- Nikon D300
- Nikon 1,8/35mm
- Nikon 1.8/50mm
- Sigma 1.8/28mm
- Nikon 18-70mm
- Tamron 70-300mm
- Sigma 150mm
- Tokina 12-24mm
- Feisol Stativ mit Triopokugelkopf
- Filter und Kleinkram