Andre Schwarz (Blacky)


kostenloses Benutzerkonto, Dissen
[fc-user:1088664]

Über mich

Hallo Community!

Ich bin der Andre (Blacky) aus Dissen und seit dem 26.11.2007 stolzer Besitzer einer EOS 400D. Desweiteren habe ich mir noch Objektiv von Tamron (XR Di II; 18 -200) und ein Blitzer (DAF 42) von Dörr zugelegt.
Jetzt möchte ich lernen, das gewisse Etwas aus meinen Fotos zu holen.
Dazu brauche ich jetzt euer Feedback, damit aus den Bildern irgendwann mal echte Kunstwerke werden.

Gruß
der Blacky!

Kommentare 1

  • Bernd Zeitler 21. Dezember 2008, 21:22

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Anmerkungen zu deinen ersten Bildern erlaubt. Das sind eigentlich nur Tipps, die man aus der Standardliteratur erhält.
    Schau dich hier in der FC um,lies und schreibe Anmerkungen. Die Erfahrungen, die man damit sammeln kann, sind oft hilfreich.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem neuen Hobby.

    VG, Bernd
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse