altestestament


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1754603]

Über mich

Ich bin ein sauerländer Ureinwohner.
Seit meiner frühesten Jugend hantiere ich mit diversen Foto- und Filmgeräten, sodas sich im Laufe der Zeit tausende von Dia´s, Papierbildern, Digitalfotos und Filmen anghäuft haben.
Ich weiß das da viel Müll dabei ist, aber ich kann mich schlecht davon trennen.
Darum werde ich weiter alles was mir vor die Linse kommt fotografieren und damit meinen Fundus erweitern.
Ich bitte Euch, meine gezeigten Bilder in Euren Anmerkungen auch kritisch zu beurteilen.

Kommentare 5

  • Manuel H. Bastante 22. Januar 2013, 20:19

    Hallo altestestament,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Manuel
  • Ines R 23. November 2011, 10:57

    Herzlich Willkommen
    viel Spaß und immer gut Licht gewünscht
    grüßle von Ines
  • teddynash 14. November 2011, 15:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 13. November 2011, 14:07

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • DEGI 12. November 2011, 19:48

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • 1 0
  • 60 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse