Alex.Beck


kostenloses Benutzerkonto, Kleinwallstadt / Aschaffenburg
[fc-user:917106]

Über mich

Hallo Fotocommunityler!
Ein Paar Dinge über mich : Bin ein fröhlicher Mensch denn ohne Freude ist das Leben... ohne Freude, unternehme gerne Sachen, Reise gerne und lerne gerne neue Leute kennen! Ich brauch viel Musik in meinem Leben. Höre eigentlich alles ,mehr jedoch Emo, Elektro-Jazz u. Rock. Bringe mich gerne kreativ ein , interessiere mich für Design u. Werbung ,seit kurzem auch für Fotografie :-).
"Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet."
(Paul Cezanne)
Fotos sind etwas Unvergängliches und aus diesem Grund fasziniere ich mich auch dafür. Es ist toll ein Stück Zeit auf Papier halten zu können.
Freue mich über jeden Comment.
Gruss an die ganze Community!!!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse