Alex Pelz


kostenloses Benutzerkonto, Oberpframmern
[fc-user:1579772]

Über mich

Hey Ihr Lieben,

Ich bin Alex, 22 Jahre jung.
Komm aus der boarischen Metropole bzw, der näheren Umgebung.

Drausd im Woid um Minga wenns wissd wos I moan.
(da drausen im Wald um München rum, wenn ihr wisst was ich meine)

Also mei gloans wundascheene handliche und geile Schatzal is a
(Also das kleine wunderschöne handliche und Praktische Schätzchen das ich meins nennen darf, ist eine ....)

Nikon D3100 dazu Diverse Objektive:

zB. Nikk 10-24 F/3,5 -45G
od.
Nikk Micr. 105mm 1:2,8G

Nikk 18-55 1:3,5-5,6G


I nimm aber meist mei heiß geliebts und abgöttisch geil Lichtintensives 10-24er oder a 105er her.

Einfach geil mehr brauchst du eigentl. nicht.!!!!


Hoff ihr schreibt mir Fleißig eure Zartn fotografenhend wund unta meine Biudl.

I hob mei Kamera Imma am Mann wenn i moi untawegs bin z'noaht.
Der Alltag hat viele Gesichter die man in richtigen Moment und im richtigen Blickwinkel einfangen kann.

Mein Motto:

Life is such beautiful.

=)

Keep click'ng Your Tools!!!!

Kommentare 4

  • Kim93 20. September 2010, 22:28

    zu weit weg ^^ aber hab verwandte in österreich :P
  • Kim93 20. September 2010, 22:22

    Land Bremen und du?
  • Kim93 20. September 2010, 13:46

    Hey di ho, danke für das Kompliment für das Bild :)
    Hab mal deine Freundschaftseinladung angenommen, machst auch interessante Bilder!
    Lieben Gruß, Kim
  • Johannes Börnert 21. August 2010, 20:36

    Hi Alex! Freut mich, dass du jetzt auch bei FC bist und Anteil gibst an deinen Fotos, die du hoffentlich bald noch hochlädtst ;-) Freu mich drauf! Was SC 2011 betrifft, musst dich noch ein bisschen gedulden, wir haben erst im Sept. eine Sitzung! Lg Joe
  • 0 0
  • 16 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer