aggn


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:968769]

Über mich

Moin,

ich probiere seit einiger Zeit in diversen Bereichen meine Erfahrungen zu sammeln.
Mir geht es nicht um die Technik, obwohl ich glaube, dass man die Technik schon im Griff haben sollte, um ein Bild gezielt in Szene zu setzen. Aber man sollte die Technik nicht über die Bildwirkung setzen, denn die Wirkung ist das, worauf es meiner Meinung nach ankommt.

Ich möchte gerne ehrliche Kritik. Man kann sich nur weiter entwickeln, wenn man sich mit anderen austauscht. Seid daher frei mir offen und ehrlich eure Meinung zu sagen. Ich kann das ab! ;)


Mein Ausrüstung:

Nikon D80
Nikkor AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6
Nikkor AF-D 50mm 1.8
Nikkor AF 85mm 1.8
Nikkor AF 300mm 4.0
Nikon SB800

Meine private Homepage: http://aggn.de

Kommentare 1

  • 3 4
  • 64 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse