iPad oder MacBook?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pzinken pzinken Beitrag 16 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jupp Kaltofen 28.10.19, 03:59Zum zitierten Beitrag...So ein Surface würde auch gehen, ist aber erheblich teurer und auch schwerer...
Stimmt. Das Surface ist aber seit ein paar Jahren für mich die optimale Reiselösung, da vollwertiger Notebookersatz. Nach allerlei Netbooks, Tablets ist es für mich als erste eierlegende Wollmilchsau übrig geblieben.
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
einiges stimmt wohl nicht mehr
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jupp Kaltofen 11.11.22, 22:04Zum zitierten Beitrageiniges stimmt wohl nicht mehr
So ein Surface ist für mich immer noch der ideale Reisebegleiter. Hat, wie meine Kamera, USB-C, da laufen alle möglichen Programme drauf (auch Optiksimulationen), VPN zu meinem Arbeitgeber geht. Natürlich mit eigener SIM-Karte. Und schön klein ists auch noch.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben