???

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So still hier, die letzten Tage?!!
Was ist los?
Wie sieht's aus mit unserem Usertreffen und unserem Projektthema?

Gruß Eli
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, dass du uns mal wieder an das alles errinnerst;-) War echt still hier.
Projekt...Ich hab ein paar gute Bilder zu WUT gemacht;-) Also ich denke mal,dass sie gut werden *fg*
Wir müssen aber glaube ich erstmal eine Projektsektion haben. Und Usertreffen dauert wohl noch, so wies aussieht..
Oder?
Gruß,Flo
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh man die alten gehn mir zur zeit voll aufn senkel, nurnoch streiten, zeit zum bilderbeweten haben die ja schon garnicht mehr ! die verpeilen irgendwie denn sinn dieser community ! was denkt ihr darüber ? Es gibt viele Beiträge die mich einfach enttäuschen. aber was dagegen zu schreiben, darauf achtet eh keiner. was heißt eigentlich EOD ?
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habs grade rausgefunden "End of Discussion"
Zara S. Zara S. Beitrag 5 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finds einfach nur noch kindisch doof und nochmals kindisch... wieso kapiern die nicht, dass das hier nicht die Realität ist?!? Ich könnt mich auch über sooo viel aufregen und ich tus nicht... ich hab dem Andreas mal geraten, die FC für eine Woche oder so runterzufahren... vielleicht legt sich das dann ein bisschen...

Und die vielen EOD-Bilder kann ich übrigens auch nimmer sehn, so ists nicht mehr lustig und hat keinen Sinn mehr.


LG, Hanna
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 6 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich frag mich wer die wahren trolls sind, die die iheren namen angeben oder die, die ihn nicht angeben. ich finde lesat echt-ma schlauer als den ganzen "please ignore l.s."-haufen, welcher nur das macht, was lesat wollte, d.h. die ganzen leute sind total berechenbar und machen was lesat will. ein heidenspaß für ihr und mich als außenstehender, ich amüsiere mich jedesmal köstlich, warum ignorieren sie ihn nicht wenn er sie stört ? Selber schuld, und deswegen die community zu verlassen ist lächerlicher als der rest, den die ganzen säcke veranstalten... das alles währe meiner meinung nur halb so schlimm, wenn es sich bei der FC um eine site mit nem riesen konzern als unterhalter handeln würde. zur zeit glaube ich leidet derjenige, der die fc geschaffen hat und damit wirklich ausserordentliches geschaffen hat, sehr unter dem verhalten der ganzen bande im fc feedback-forum, und dass ist es, was mich am meißten wütend macht. meinetwegen können sie sich die bescheuertsten aller bescheuerten beleidigungen an die köpfe knallen, aber warum tun sie das nicht PRIVAT ? WARUM MACHEN SIE DIE COMMUNITY KAPUTT ? leider kann man noch so oft versuchen, den ganzen spaaten das zu erklären (haben schon viele versucht) die checken's einfach net. scheint spaß zu machen, communitys zu zerstören. für mich kein grund die fc zu verlassen, allerdings ein grund sehr verärgert über einen teil der erwachsenen user hier zu sein.
Zara S. Zara S. Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Johannes
Lassen wir am besten das ganze Thema links liegen... ich denke, es regt uns alle auf, aber wenn wir jetzt genauso anfangen, dann sind wir nicht besser...

LG, Hanna
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, das stimmt allerdings... dennoch ist es ungerecht und scheiße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War die letzten paar Tage weg und hab das hier grade erst gelesen...
Ich geb euch auch völlig Recht! Und da erzählen sie immer was von "Vorbildfunktion"...

http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4 ... tra=mypics

Falls ihr das nicht schon gesehen habt, das ist alles, was ich dazu sage...
Ich werde jedenfalls nicht mitdiskutieren wenn wieder ein ach so schlimmer troll o.ä. loslegt.
Gruß,Flo

P.S: Viel wichtiger: Usertreffen? Wann/wo? *gg*
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich finde man könnte auch in köln gut ein treffen veranstalten, oder ?
Lesat Sero Lesat Sero Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:wieso kapiern die nicht, dass das hier nicht die Realität >ist?!?

2 Gründe:

1) Sie sind nicht mit dem Medium aufgewachsen
2) Es fällt unter Politik (einflußnahme, selbstentfaltung)

Als ich Eure Meinungen hier (Johannes und Hanna) gelesen habe, muss ich sagen ich war platt.

Ihr seht es so klar, wenn die anderen das auch so sehen würden, wär hier Ruhe.

Mal mit Grüßen
Lesat
Ellen Sturm Ellen Sturm Beitrag 12 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich muss sagen, ich finde auch schade, was da im feedback forum abgeht.
beobachte das schon lange von meinem nicht einmischenden posten.
nimm mir das nicht übel, lesat, ich zweifle sehr daran, das du 21 oder jünger bist, einfach so ein gefühl. ist kein vorwurf, ich kann dich schlecht dran hindern zu tun was du tust. und es stimmt, es gibt sachen, die du oder andere angebliche trolle gesagt haben, die ich für ziemlich sinnvoll fand.
allgemein finde ich, die regen sich zu sehr auf. aufregen an den richtigen stellen okay, aber die machens echt kaputt. und traurig daran macht mich persönlich, das es mir so ähnlich auch mit einer anderen 'community' geht, in der ich mich eigentlich noch mehr beheimatet fühl(t)e als hier.
da bekommt man langsam das gefühl alles bröckelt. *seufz*
See You See You Beitrag 13 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja,
es scheint ein grundmerkmal menschlicher gemeinschaften zu sein, daß die einen probleme haben und sich dann aufwerten, indem sie andere abwerten, und umgekehrt. anscheinend sind wir mit unseren jungen jahren da etwas unbelasteter.. ?
Ellen Sturm Ellen Sturm Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@jörg

Hab ich auch so das Gefühl.

@ALL

Die 'Großen' sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen, hm? Ich muss sagen, irgendwie ist es ja amüsant... grade die, die meinen, das 'Alter der Vernunft' erreicht zu haben kloppen sich wie die Dummen und wir 'Kids' und 'Teens' plauschen friedlich miteinander...

Die Welt ist seltsam :)

Elfy

PS: Macht mir aber auch Angst, wenn man bedenkt, das genau solche Leute wie die Streithähne da drüben die Fäden des Weltschicksals in der Hand halten. Macht, Einfluss und Geld ist doch alles, was den meisten noch wichtig ist. *seufz*
See You See You Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Macht, Einfluss und Geld ist doch alles, was den meisten noch
wichtig ist. *seufz*


und ihr ultralichtstarkes Powerzoom von Canon *lach*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben