Ellen Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:674]

Über mich

Meine Homepage ist endlich da!
Schaut mal vorbei, würde mich sehr freuen! ^__^

Nun, leider muß ich mich noch als Hobbyphotographin schimpfen, denke ich. Ich photographiere, was mir eben gefällt, das sind oft Detailaufnahmen, Tiere, Akte und vor allem auch Sonnenuntergänge. Ich habe eine Mirai mit einem Zoom von 35 bis 135 mm und einem Aufsatz bis 200 mm.
Sonstiges zu mir? Ich bin fanatische Rollenspielerin und schreibe auch Geschichten, Zeichne und bastle gern an meinen Homepages. Ich studiere derzeit in Darmstadt an der FH. Über Kommentare freu ich mich sehr :)
Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare 19

  • Hannah Heescher 11. Oktober 2004, 22:59

    hey bin durch deine hp hergekommen
    ich mag deine bilder
    außerdem wollt ich grüße da lassn
  • Thomas Heppel 7. Oktober 2002, 23:26

    Hallo Elfy,
    ich vermisse Deine Fotos!
    Grüße von Thomas
  • Gast Gast 24. März 2002, 23:19

    Hi du,

    nicht schlecht deine WEbsite und deine Bilder. Sind welche dabei dir mir sehr gut gefallen...
    Kann ich dich in icq adden?

    cheers
    Sten

    PS: Wohn ja ganz in deiner Nähe, kennst du Neustadt a.d.Weinstrasse?
  • Mattis Zwanzig 13. März 2002, 18:15

    hi ellen, das photo ist echt gut montiert, ich würde vieleicht noch den kontrast erhöhen, oder etwas unternehmen, dass der hintergrund ganz schwarz wird.

    schöne grüsse
    mattes
  • Kai Göbel 2. Dezember 2001, 20:38

    HUHU Ellen,

    Klasse Bild von Dir, endlich auch mal Leute aus der Szene hier, die Ihre Werke presentieren.

    Gruß Kai
  • Sand Stone 7. November 2001, 16:44

    Hallo Kael... ;o)

    das alte bild war natürlich auch nett, aber mir gefällt dein neues porträt doch besser. bringt ein bischen mehr deiner selbst rüber oder?

    netter gruß ... Sands tone
  • Ellen Sturm 25. Oktober 2001, 23:05

    Ich jobbe - und hab trotzdem kein Geld dafür übrig. Mein Job wirft leider nicht genug ab. Ansonsten würde ich nicht fragen.
  • Gino Förster 23. Oktober 2001, 18:04

    Hallo Ellen,
    wo bleiben die Ergebnisse Deiner Scanografie Studie? Da Du ja im Moment keine Kamera hast - ans Werk !
    Gruß
    Gino
  • Ellen Sturm 22. Oktober 2001, 20:10

    hallo herman :)
    spielst du auf mein letztes bild an? wenn ja, worum gehts dir hier genau? ich meine wieso scanografie nein? es ist immerhin eine, so rein von der technik her ^_^.
    ich hab es ja auch extra in akt getan, deshalb... worum gehts? ^^;;;
  • Michael Bihn 18. Oktober 2001, 10:12

    Hallo Ellen

    Du bist mit Abstand eine der mutigsten, kreativsten und experimentierfreudigsten Fotografinnen (und Fotografen) in der fc.
    Riesenkompliment !!!

    Michael
  • Stefan Löber 4. Oktober 2001, 8:34

    Hallo Ellen,
    vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare.
    Hab mich jetzt auch mal durch Deine Bilder geklickt und bin auf
    sehr interessante Arbeiten gestoßen. Besonders gut gefallen mir
    die Portraits und Akte, v.a. dann, wenn die Idee und nicht die Technik (wie bei vielen anderen) im Vordergrund steht.
    Gruß Stefan
  • Thomas Heppel 1. September 2001, 16:27

    Liebe Elfy,

    jetzt muss ich mich aber echt mal beschweren ;-))))! Seit genau einem Monat hast Du kein Foto mehr hochgeladen. Du kannst uns hier nicht so zappeln lassen, wir warten auf was Neues!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Andreas Kempf 7. August 2001, 17:15

    Hallo Ellen,
    wie waer's denn mal mit einem etwas neueren Bild von Dir? ;)
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 11:57

    Hallo Ellen,

    ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und ich muß sagen, mit soviel Gefühl kommen selten Bilder rüber. Eine spannende, ja knisterne Erotik ist hier zu erkennen. Du verrätst einiges aus Deiner Gefühlswelt, die mit leidenschaftlichen, teilweise erotischen Gedanken erfüllt ist und mir gefällt das ganz besonders. Ich werde mir mal noch Deine HP anschauen, vielleicht kann ich dort noch mehr in Deinen Bilder lesen.

    Beste Grüße von Roland
  • Simeon Todorov 12. Juni 2001, 9:27

    Schoenes Elf, aller Achtung. Nicht nur schoenes aber auch sensibles Maedchen, das kann ich hier sehen,
    Gruss Simeon
  • 2 0
  • 206 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse