Fotoworkshop in Südfrankreich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarah J Müller Sarah J Müller Beitrag 16 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, ich hab leider erst eine Woche später Urlaub. Vielleicht klappts nächstes Mal...
C P M C P M Beitrag 17 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mhh, klingt interessant.

Allerdings bin ich mit Pech genau zu der Zeit mit Urlaubssperre aufgrund von Probezeit an der Arbeit :/
Ruschel Ruschel Beitrag 18 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde es auch klasse dass du dir die Mühe machst das zu organiesieren, aber ich bin dann schon im Urlaub..Schade, wäre echt gerne mitgekommen
Sabrina Schön Sabrina Schön Beitrag 19 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mich würde es auch interressieren, aber ich weiß noch nicht wirklich ob das geht, wie andere schon angesprochen haben, hab ich auch andere urlaubsziele schon gebucht!

lg sabi
Lina Emter Lina Emter Beitrag 20 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schade, mein geburtstag fällt gerade in den zeitpunkt. und ich muss arbeiten, den ganzen sommer.
schön dass du sowas organisierst.
lg lina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hört sich ja mega geil an - und der Preis ist auch in Ordnung! Nur leider beginnt ab dem 1.Juni mein Praktikum..jammer!! Den anderen wünsch ich schonmal viel SPaß!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tut mir Leid, ich bin dieses Jahr in den Ferien total ausbegucht!!!
Ich flieg allein 3 Wochen nach Australien! ^^
Und außerdem war ich letztes Jahr auch schon in der Provonce! Trotzdem Danke für die Einladung! ;)
Der gute Marco Steinert Der gute Marco Steinert Beitrag 23 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider hab ich meinen Urlaub dieses Jahr schon zu sehr beansprucht, aber klingt sehr interessant, würde gern mitmachen
Naga Uruk Naga Uruk Beitrag 24 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich net!
Aber
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...ist ja wirklich eine Überlegnung wert...das ist jetzt das 1. Mal, dass ich sage, hoffentlich klappts net mitm FSJ platz...wenn es klappt bin ich nämlich ab 1.8 weg ---> und ich könnte net mit...let's see, what the time brings :-)

Cora
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hört sich ja sehr verlockend an, hab aber schon andere Urlaubspläne!
Danke für die Info
Alain Kaa Alain Kaa Beitrag 27 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andreas

Bin zur Zeit total im Stress und kann dadurch auch diesen Sommer nicht in die Provence mitkommen obwohl ich natürlich gerne würde.

Da, das Angebot, wie gesagt wunderbar tönt, würde es mich freuen, wenn du mich per Mail informieren würdest, falls das ganze in einem Jahr nochmals stattfindet. Wäre toll :-)

mit den besten Grüssen
Alain
Ulrike Schmid Ulrike Schmid Beitrag 28 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja na das ist doch mal nee cool Idee! Wuerde auch gerne mitkommen! Unfortunately bin ich in Amerika und komm hier im sommr leider net weg :) Aber ist nee coole idee 2006 mach ichs dann :) Viel Spass euch...
SarA R T SarA R T Beitrag 29 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schade.. da bin ich schon in genf :/
wie wärs mit einem herbstworkshop? :)
Die Len Die Len Beitrag 30 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade.... ich bin derzeit in Spanien.... klingt super interessant aus! Sicher auch sehr lustig und, vor allem, eine gute Anlegenheit, um nette und fürs Fotographieren interessierte Leute kennenzulernen...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben