FC-Youth FOTOCLUB Hamburg (!)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 46 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich hätte interesse bei euch im FC-Youth FOTOCLUB Hamburg mitzumachen. Wohne zwar zur zeit in Berlin, bin aber öfters in Hamburg und Zeit hätte ich auch.

Bin aber noch blutiger Anfänger, solltet ihr damit kein Problem haben (es werden wohl blöde Fragen kommen ;) ) würde mich aber gerne anschließen.

Greets,

Thilo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bist auffer Liste. Willkommen :)
Linna Anna - Maria Linna Anna - Maria Beitrag 48 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auch Interessiert, ist für mein Project sicherlich hilfreich! adde mich mal :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 49 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@David Pinto Damaso
danke :)

Ich wollte mal fragen wie ihr euch so ein "Kommunikationszentrum" vorstellt? Ich habe den Thread von Arne gelesen ("again: ein Chat fehlt") und finde die Idee mit mIRC gar nicht so schlecht, ich meine wenn die FC keinen Chat möchte, könnten wir doch einen für unsere Zwecke einrichten, in dem wir uns zu bestimmten Zeiten treffen um ein paar Sachen zu besprechen. Ich denke mal da lassen sich bestimmt jede Woche ein zwei Tage finden wo man fest eine Virtuelle Besprechung abhält, damit könnten wir unsere Arbeit doch schon effizienter gestalten, und keiner muss mehr Protokoll schreiben während andere essen ;)
Lena W. Lena W. Beitrag 50 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Arne und David

habt ihr schon was genauers?

saludos Lena
Sven M. Sven M. Beitrag 51 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*grins*
tja, ich fall wieder raus. ich sehr gute freundin kommt nach langem aus australien wieder und ihrem willkommen-einstand gebe ich den vorzug...