FC-Youth FOTOCLUB Hamburg (!)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wegen der Übersichtlichkeit eröffnen wir mal einen neuen Thread.


UPDATE 21/Mai/04:
Die bisherigen 20 Interessenten sind...

- Lena W.
- Arne Hoffmann
- Sven M. (Erstmal nur Passiv)
- Sebastian Rybarczyk
- Jan Vincent
- Tim Rieger (Ab August)
- Silence .
- Andi von der Heyde
- Sebastian H.
- Maurice Rosenfeld
- Malte Zschocke
- Silke Weinhold
- Constantin R. (Ab Juni)
- Torsten Brumm
- Björn Matthies
- Marc Hübscher
- ...Oike ...
- Lord Sebi
- Thilo Braack
- David Pinto Damaso


Die Auflistung folgt keiner bestimmten Ordnung.
Und bitte bescheid sagen, wenn ihr doch kein Interesse mehr habt, damit diese Liste immer möglichst aktuell und richtig gehalten werden kann...


Greetz,
David



Nachricht bearbeitet (21.05.2004 - 22:50h)
-Hopeman- -Hopeman- Beitrag 2 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir möchten noch einmal auf die Altersthematik hinweisen. Es wäre nett, wenn sich außschliesslich Interessierte aus dem Youth-Bereich (bis 25 Jahre) melden bzw. kommen würden. Genauers zum Thema Alter findet ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 552&t=5630



Nachricht bearbeitet (18.04.2004 - 13:07h)
Move Lachine Move Lachine Beitrag 3 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist ja nicht mein bier, weil der weg n bisschen weit wäre...aber ihr könnt euch doch nicht zum start von kill bill II treffen - der will gesehen werden :D
-Hopeman- -Hopeman- Beitrag 4 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schmarrn, da geht man doch eh zur premiere am mittwoch abend hin ;)
Andreas van Heyden Andreas van Heyden Beitrag 5 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich werde versuchen vorbei zu schaun. aber daher das ich ja nicht direkt aus hamburg komme werde ich wohl höchstens so 2 stunden haben :/ wär gut die weiteren treffen früher zu machen. 20 uhr ist etwas schlecht für mich. wie haste dir das beim alsterpavillon eigentlich vorgestellt wie sich da leute finden die sich garnet kennen? ;D
-Hopeman- -Hopeman- Beitrag 6 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schon mal auf die profilfotos geschaut? ;-P

aber evtl. nehm ich meine Kamera mit, die leg ich denn demonstrativ aufn tisch :)
Sebastian H. Sebastian H. Beitrag 7 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nabend!

ich schaffe es leider nicht vorbei zu schauen, aber ich hoffe beim nächsten mal.

sebastian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Andi:
Keine Sorge, die anderen Treffen werden mit ziemlicher Sicherheit an WE stattfinden, da es sich dann ja um richtige Foto-Projekte handeln soll :) Nur dieses Treffen haben wir unter der Woche gelegt...

Zum Alsterpavillon:
Klappt schon :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine lege ich aufn Tisch. So vorsichtshalber :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade!
Dann aber bis zum nächsten Mal :)
Malte Zschocke Malte Zschocke Beitrag 11 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So einen scheiss. ich habs nicht geschafft. tut mir wirklich sehr leid, wär gerne dabei gewesen.
könnte jemand so nett sein und mir kurz berichten was dabei so rausgekommen ist. wer da war und wie es war?

malte
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Malte!

Sehr schade. Eine weitere Person wäre schon sehr gut gewesen :) Wir waren leider nur 3. Aber das war fast vorherzusehen. War eben unter der Woche, dann relativ "spät" und für viele war das nicht interessant, da es nur ein simpler "Stammtisch zur Besprechung" war...

Mit genaueren Details kommt Lena W. bald. Sie war diejenige, die Protoll führen durfte, weil die Herren mit dem Essen beschäftigt waren *G* Die "Sitzung" hat jedenfalls sehr viele Resultate, Anregungen, Ideen & Co. gebracht!


Fazit:
Ein sehr großer Schritt vorwärts, wie ich finde.
Andreas van Heyden Andreas van Heyden Beitrag 13 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe es leider auch nicht mehr geschafft :/ wenns nächstes mal aufs wochenende fällt wirds besser klappen.
-Hopeman- -Hopeman- Beitrag 14 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jupp, sehe ich auch so...war ziemlich gut.. ideen wurden schon recht viele gesammelt... jetzt fehlen nur noch ein paar mehr leute, regelmäßige treffen bzw. "ausflüge"...

wie schon von david gesagt, genauere infos gibts von lena...
Lena W. Lena W. Beitrag 15 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie im anderen Beitrag schon zu lesen war, habe ich Gestern das Protokol geführt.

Um mich mal kurz zufassen.
Es gibt ein lange Liste mit guten Ideen für verschieden artige Projekte.
Die ersten drei Favoriten sind

- ein Industriegelände abzugrasen
(bei Hamburg)
- in Bus und Bahn die Fahrenden zu knipsen
- einen oder mehrere Menschen über eine längeren Zeitraum immer wieder zu fotografieren

Außerdem haben wir uns überlegt, dass wir gerne auch eine kleinen Wochenendtrip machen möchten. Als Ziel haben wir uns Amsterdam ausgesucht. Nicht weil wir uns bekiffen wollen, sondern weil Amsterdam sicher intersant ist, aber nicht zu unübersichtlich.


So, dass wars auch schon.
Jetzt seit ihr jung Fotografen aus Hamburg und Umgebung gefragt.
Habt ihr Interses an einem der folgen Projekte teilzunehem?
Oder andere Anregungen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben