Das kleine Fundbüro-Forum. Du hast etwas verloren oder gefunden? Teile es mit anderen Mitgliedern und wer weiß, vielleicht kommen Besitzer und Verlust wieder zusammen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Rendsburg - Wertvolles Teleobjektiv gestohlen

Rendsburg (ots) - 090309-1-pdnms Wertvolles Teleobjektiv gestohlen

Rendsburg. Unbekannte stahlen in der Nacht zu gestern (Nacht zum 08.03.09) bei einem Einbruch in ein Fotogeschäft in der Straße Stegen nicht nur einen schwarzen Laptop der Marke Acer, sondern auch ein auffälliges 600 mm Teleobjektiv der Marke Minolta in weiß. Allein das Objektiv hat einen Wert von 4500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an de Kripo Rendsburg unter der Rufnummer 2080. Die Beamten bitten insbesondere um Hinweise darauf, wem das auffällige Teleobjektiv und / oder das Laptop zum Kauf angeboten wurden und weisen gleichzeitig darauf hin, dass an gestohlenen Gegenständen kein Eigentum erworben werden kann. Hehlerei ist strafbar.

Sönke Hinrichs


Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222
221 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Studiosus Rucksack gestohlen!!

Mir wurde in der Nacht vom 8.und 9. Sept. auf den Rastplatz  am Naturpark Barnim 500m vor Ortseingang Liebenwalde richtung Rehhorst mein Rucksack gestohlen.
Die Marke ist Studiosus gut an der Aufschrift an Gurt und Tasche  zu erkennen.
Er ist ca 40 x 30 x 25 cm groß und Grasgrün außerdem befinden sich eine Orangegelbe Kombizange, Imbussatz 6 Tlg.wobei der 2.kleinste fehlt und der kleinste 1,5mm silbern glänzt, T-Steckschlüssel und ein L-Steckschlüssel , Knochen aus DDR Zeit und  Maulschlüssel 8 und 10mm , und ein Kettenentnieter alles vom Hersteller ADW Powerfix.

Wer so ein Rucksack in Liebenwalde und Umgebung findet oder jemanden kennt der so einen mitführt,sollte sich sofort melden, aktive Mithilfe wird mit 50 Euro belohnt.

Auf den Bildern sieht man dass mein Rucksack zuletzt in der hinteren Ecke auf der Bank geöffnet stand.





657 Klicks
Nach
oben