Telezoom mit Adapter für die NEX?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gitpix Gitpix Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe mich nun, nachdem ich mir die Finger wund gegoogelt und eure Ideen bedacht habe, entschieden.
Ich werde mir den LA-EA2 Adapter kaufen und dazu das Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG OS wegen dem eingebauten Stabi.
Laut Sony Forum ist es möglich auch einen Telekonverter an dem Adapter zu verwenden aber diese Möglichkeit nutze ich nur, wenn mir die Brennweite noch nicht reicht.
Herzlichen Dank an euch, ich glaube es sind alle Möglichkeiten zu einer größeren Brennweite an einer NEX genannt worden!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Birgit
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben