Suche kleinen "Alles-Könner"

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Burk Burk Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dirk Wallenstein 10.09.12, 22:31Zitat: Burk 02.09.12, 16:57Ich spiele mit dem Gedanken, eine andere Kompakte zu kaufen, mit größtmöglichem Sensor und einfachster Bedienung ohne viel Schnickschnack. Im Auge habe ich die Leica X2, die Fuji x100 oder die doch recht große Fuji X Pro 1. Falls jemand welche davon kennt, bin ich dankbar für Erfahrungen (Möglichst ohne Leica-Schelte, sondern sachlich auf die BQ bezogen)

ich selbst hab ne Fuji X100 ,..
Und Sie ist Geil,..Ich nehme sie mit um Im Wald ohne Stativ und mit Polfilter davor ,Fotos zu machen.;Meistens steht die Fuji X100 bei mir auf Iso 800 .
Die verabreitungsqualität ist der Hammer ,Das Auslösen ist absolut spitze abgestimmt.
Trotz das die X100 keinen verwackelunsgschutz hat ,,können Bilder bei 1/10 Sec noch scharf abgebiltet Werden.
Der DynamikUmpfang der X100 ist auch spitze .Meistenms kann man aus den Tiefen noch ansehnlich was herausholen.
Die X100 hat nen Hybridsucher ,,das ist auch der hammer .
Man Kann den sucher so einstellen ,als würde man Nur duch den Optischen Sucher blicken .
man kann ihn aber auch so einstellen ,das man Durch den optischen Sucher schaut UND Digitale Hilfe (wie nen Künstlichen Horizon ) einblenden lassen.
Und man kan ein NUR Digitales Sucherbild anzeigen Lassen.


Echt WOW
ich liebe diese Kamera


Ja, ich hatte eine im Laden in der Hand, und sie wirkt herrlich solide. Schaumama...
kaiwin kaiwin Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warten auf die Neuerscheinungen ist ja eigentlich quatsch, aber nun scheint es zur Photokina einiges auf diesem Gebiet zu geben:

Sony RX1 (Vollformatsensor in kompakten Gehäuse moit Zeiss Linse, aber wohl 3000,- EUR teuer)
Fuji X E1 (gleicher Sensor wie die X Pro1 - also super - nur kleiner und billiger, elektr. Sucher)
Sony Nex 6 (abgespeckte Nex7 mit elektr. Sucher)
Oly EPL5 (von vorn wie die EP3 von hinten eher EPL3 und innen der Sensor der OM D, hört sich auch nicht übel an)

Also vielleicht doch noch einpaar Tage warten???
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben