Neues Konzept der Sony SLT A55 ein Erfolg oder Rohrkrepierer

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Robby Fischer schrieb:

Zitat:Zitat:Der Spiegel versorgt den AF mit Phasen-Sensoren. Dadurch soll

ein schnellerer AF möglich sein.


Danke für die Antwort.
Doch nur deswegen den ganzen Aufwand in Kauf zu nehmen und trotzdem einen elektronischen Sucher einzubauen, naja.
Dass es auch ohne Phasen-AF schnell geht haben andere ja bereits bewiesen.
Robby Fischer Robby Fischer   Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vizard schrieb:

Zitat:Danke für die Antwort.
Doch nur deswegen den ganzen Aufwand in Kauf zu nehmen und
trotzdem einen elektronischen Sucher einzubauen, naja.
Dass es auch ohne Phasen-AF schnell geht haben andere ja
bereits bewiesen.


Schnell ist der Kontrast-AF der Panasonic, aber er erfordert neue Objektivelektronik.
Die A55 soll mit alten Sony/Minolta-AF-Objektiven funktionieren und da geht wohl ein schneller AF nur mit Phasen-Sensoren. Zumal ein Phasen-AF wesentlich weniger CPU-Kapazität benötigt, als ein Kontrast-AF.

Die A55 ist ein Konzept, wie es von vielen schon länger gefordert wurde, weil sie schon im Sucher den Weißabgleich kontrollieren möchten.
H.Till.W H.Till.W Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also was ich von der A33 55 lese begeistert mich, ich könnte mir vorstellen das das meine nächste cam wird.

bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Olympus hat ja vorgestern auch schon angekündigt, dass künftige FT-Kameras spiegellos sein werden. Ich bin mal gespannt, wie die das lösen, dass der AF trotzdem DSLR-Niveau hat.

Die beiden kleinen Sonys finde ich interessant.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oliver Ge schrieb:

Zitat:Olympus hat ja vorgestern auch schon angekündigt, dass künftige
FT-Kameras spiegellos sein werden.


Ausser der Bajonettgrösse gibt es die ja schon bei den E-P1, E-P2 und E-PL1, der der Sensor bei FT oder MFT ja gleich gross ist.
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ich mir gerade überlegt habe (und was mir großes Kopfzerbrechen bereitet): Ist dieses Forum wirklich das richtige für die Sony SLT?

*duw*
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der TIEGER schrieb:

Zitat:...


Wir können ja noch ein Forum
aufmachen: "Hybriden und Rohrkrepierer"

Zitat:*duw*


Ehe ich mich anschließe:
Ist diese Nachricht bekannt?
http://www.d-pixx.de/the-news/1-latest- ... t-sony-slt

Gruß Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben