Neue Nikon DSLM

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 3406 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was beschrieben ist, liegt alles auf der Hand. Soweit ich bei Sony sehen kann, kann man aber trotz Lieferengpässen noch alles kaufen. Habe mir gerade ein Teleobjektiv für Wildlife und Naturfotografie gekauft, um die schwierige Zeit draußen angenehmer füllen zu können. Verkaufshemmnisse und Produktionsausfälle wirken gegenläufig, so dass kaufwillige nicht aufgeschmissen sind.
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3407 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 01.04.20, 17:51Zum zitierten BeitragSoweit ich bei Sony sehen kann, kann man aber trotz Lieferengpässen noch alles kaufen.Luxusartikel sind zur Zeit halt schwer im Trend...
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 3408 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, wenn schon Luxus, dann Leica oder hassi.
NikoVS NikoVS Beitrag 3409 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 02.04.20, 11:12Zum zitierten Beitragnaja, wenn schon Luxus, dann Leica oder hassi.

Du lernst. Das freut mich. ;)
NikoVS NikoVS Beitrag 3410 von 4253
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und die kleine Nikon erfreut andere => Lesertest Nikon Z 50: Spiegellos, kompakt, leistungsstark

https://www.photoscala.de/2020/04/01/le ... ungsstark/
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 3411 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 02.04.20, 12:01Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 02.04.20, 11:12Zum zitierten Beitragnaja, wenn schon Luxus, dann Leica oder hassi.

Du lernst. Das freut mich. ;)

Ich sprach von Luxus, also etwas, das komisch ist ... da kauft man was, das viele praktische Anforderungen schlecht erfüllt, aber aus irrationalen Gründen die Seele erfreut.

Das ist für dich zum lernen :-)
roro ro roro ro Beitrag 3412 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 01.04.20, 21:13Zum zitierten BeitragLuxusartikel sind zur Zeit halt schwer im Trend...
Sony Fotoprodukte fallen aber nicht unter Luxus, sonder unter Consumer oder Pro Equipment.
NikoVS NikoVS Beitrag 3413 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 02.04.20, 13:50Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 02.04.20, 12:01Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 02.04.20, 11:12Zum zitierten Beitragnaja, wenn schon Luxus, dann Leica oder hassi.

Du lernst. Das freut mich. ;)

Ich sprach von Luxus, also etwas, das komisch ist ... da kauft man was, das viele praktische Anforderungen schlecht erfüllt, aber aus irrationalen Gründen die Seele erfreut.

Das ist für dich zum lernen :-)


Nun, wenn dich Dinge nicht berühren, welche die Seele erfreuen - oder dir nichts sagen - dann bist eigentlich ein Armer. Ein armer Armer. Oly gibt mir nichts. Absolut nichts. Und wenn dir lernen nichts sagt oder gibt, dann bist du hoffnungslos. ;))
NikoVS NikoVS Beitrag 3414 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 02.04.20, 14:09Zum zitierten BeitragZitat: der gelbe Fisch 01.04.20, 21:13Zum zitierten BeitragLuxusartikel sind zur Zeit halt schwer im Trend...
Sony Fotoprodukte fallen aber nicht unter Luxus, sonder unter Consumer oder Pro Equipment.


So seh ich das ganz pragmatisch - auch! ;)
NikoVS NikoVS Beitrag 3415 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Gusti und ro. Freut mich euch hier zu lesen. Und hoffentlich seid ihr gesund! Wo ist denn Klaus? ,)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 3416 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich glaub, der hat angst daß du ihm was beibringen willst :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3417 von 4253
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(-:
roro ro roro ro Beitrag 3418 von 4253
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 02.04.20, 14:13Zum zitierten BeitragLieber Gusti und ro. Freut mich euch hier zu lesen. Und hoffentlich seid ihr gesund!
Mir geht es gut, bin gesund. Vielen Dank der Nachfrage. Ein paar Worte dazu...

Am 12. März hatte ich meine Kolumbienreise auf dem Hinweg am Hub Madrid Barajas abgebrochen un meine weiteren Flüge und Reisearrangements verfallen lassen. Meine Geburtstagsfeier war für Medellin arrangiert, Gäste geladen und eine Reise entlag der Panamericana Richtung Panama war geplant.

Dort waren mehrere Fernseh-Teams auf dem noch prall vollen Flughafen und ich hatte eines der Teams angesprochen. Dachte mir, wer andere interviewt wird gut recherchiert haben und entsprechend informiert sein. Die Reporterin und der Kameramann hatten mir dringend von jedem Flug irgendwo abgeraten. Auf jedem Flughafen dieser Welt an diesem Tage stecken bleiben können. Wie recht sie hatten und wie gut, dass ich mit ihnen gesprochen hatte. Habe den Flieger wehmütig ziehen lassen.

Später hat mir ein Regierungsbeamter an einem Tresen informelle Schreiben seiner Behörde gezeigt. Zu lesen war, dass erwogen wird für Madrid im Laufe des nächsten Tages in Madrid Ausgangssperre zu verhängen. Dann käme ich hier nicht mehr weg. Wie gut, dass ich gerade mit ihm geplaudert hatte. Sonst hätte ich in einem Hotel einzucheckt und wenigstens noch ein paar Tage in Spanien Sonne getankt. So bin ich direkt wieder zurück zum Flughafen. Zwei Stunden später saß ich in eine Machine nach Frankfurt.

Am 12. März stand ich zur geplanten Ankunftszeit statt in Medellin an einem Gepäckband in Deutschland. Das waren bittere und einsame Momente. Den Urlaub habe ich in freiwilliger und selbst verordneter Quarantäne auf Balkonien verbracht.

An meinem Geburtstag habe ich wie an den anderen Tagen (alleine) eine Fahrradtour unternommen. So fühle ich mich gesund und munter. Das wünsche ich Euch allen auch!
ro
Holger L Holger L   Beitrag 3419 von 4253
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles Gute nachträglich! Sehr interessante Eindrücke.
NikoVS NikoVS Beitrag 3420 von 4253
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 03.04.20, 07:45Zum zitierten BeitragAlles Gute nachträglich! Sehr interessante Eindrücke.

Dito!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben