Mal wieder ... Wildlife ...

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ulrike Germeshausen Ulrike Germeshausen Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stefan Ott schrieb:

Zitat:Werden hier nicht die Sektionen in der FC mit Klassifizierung
nach Pölking verwechselt?


Jein :-)

Die von Barbara gepostet Definition entstammt der Obergruppierung Tiere

Die dann in die 3 ´Teile
Haustiere
- weitere Sektionen wie Aquaristik, Hunde etc.
Wildlife
- weitere Untersektionen wie Amphibien, Fische etc.
Zoo, Wildpark & Falknerei
- weitere Untersektionen wie Amphibien, Fische etc.
unterteilt ist.

Jeder Sektionsbaum hat eine eigene Definition, die der Wildlifesektion lautet nämlich
Wildlife -
AUSSCHLIEßLICH Bilder von Tieren,
die in Freiheit leben!

Wildlife Sektion Wildlife


Zitat:Selbstverständlich kann man auch in einem Zoo Bilder machen,
die "Ein Naturdokument" sind, genauso wie in freier Wildbahn
"Wild und Kontrolliert" gar nicht so selten ist.


ebend :-)

Grüßlies
Ulrike
Ulrike Germeshausen Ulrike Germeshausen Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Maren Arndt schrieb:

Zitat:Schön, dass Ihr nicht nach einem CM ruft ;-))


Nech :-)

Zitat:Ich meine, ein wenig Ordnung muss einfach sein - bei der Fülle
an Fotos - die hochgeladen werden - Tag für Tag..


Naja, ich würd mal sagen, nicht nur "Ordnung". Weil die Fotos in der "Masse" bereits nach wenigen Stunden untergehen schon alleine des Wiederfindenwillen. Soll heißen, wenn ich einen Libellentag habe, möchte ich schnell und einfach mir Libellenfotos ansehen mögen und nicht 5 x Wauzi auf ner blauen Decke, 3 x am Strand und 17 gähnende Katzen um mal eine Prachtlibelle bewundern zu können. Dito bei den Kollegen nebenan, wenn ich Anregungen und so für mein baldiges Tantendasein brauche, klicke ich nicht Menschen durch sondern begebe mich direkt zur Kindersektion.

Zitat:Verbissen sieht das sicher niemand hier ...


*gg* Nun ja. Ich sag mal, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Regel vom ganzen zu trennen ist jedoch nicht jedermanns/-frau Kunst -)

Grüßlies
Ulrike

Proforma:
Uploads von schlafenden Hund auf blauer Decke, gähnender Hund am Strand etc. haben ihre Berechtigungen. Das der Bildautor damit ganz andere Dinge verbindet als ich als Betrachter liegt im Sinne der Logik. Von daher bin ich sehr froh, das es die ganzen Sektionen gibt und ich mich frei entscheiden kann, welche Sektion ich heute betrachten möchte!
Ha.Di. Rö. Ha.Di. Rö. Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...was macht eigentlich ein Aktknipser????..er nutzt seine Möglichkeiten des Uploads in seiner Sektion aus...und dann???lädt er seine Bilder in *Wildlife*....und was ist dann daran verwerflich???...ich finds gut wie hier mit dem Begriff *Sektionen* gestritten wird....ich kann da Slides Only nur zustimmen.....mann/frau kann auch ein Hobby dermaßen regulieren das alles keinen Spaß mehr macht.....LG und trotzdem ein schönes WE vom HaDi,der weißgott andere Sorgen hat......
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben