Konstruktives Feedback

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dennismeyer dennismeyer Beitrag 31 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und jetzt machen wir die bilder nochmal ohne photoshop oder gimp oder oder oder.....zuviel als kritik von mir...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lukas,

Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Ich bin auch ein Freund von "natürlicher" Fotografie, d.h. nicht zu viel bearbeiten (kannst dir ja meine Bilder unter https://www.facebook.com/OxanaG.Photogr ... ts&fref=ts anschauen ;) ).

Mach dein Ding, übe fleißig weiter! Und wenn dir eine Bearbeitung so wichtig ist, dann ist es eben deine künstlerische Freihet. Ich male nämlich auch und da wurde ich auch schon oft mit dem Problem konfrontiert, das dem einen dies und dem anderen das nicht gefällt.

Es gibt aber keine Regeln beim Fotografieren. Es ist und bleibt freie Kunst ;)
LG Oxana
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: O.G.Photography 09.04.15, 11:32Zum zitierten BeitragUnd wenn dir eine Bearbeitung so wichtig ist, dann ist es eben deine künstlerische Freihet.
Es gibt aber keine Regeln beim Fotografieren. Es ist und bleibt freie Kunst ;)


Da ich das RAW-Format bevorzuge, ist eine "Bearbeitung" bzw. besser gesagt "Entwicklung" unumgänglich. Von digitaler Bearbeitung im Sinne von "Manipulation" halte ich jedoch wenig - ich möchte ja einen Ausschnitt der Realität abbilden bzw. mit der Kamera interpretieren.

Und wer sich von den schon fast surreal wirkenden Farben selbst überzeugen will, dem empfehle ich, nach Island zu reisen, um sich selbst davon ein Bild zu machen ;-).
Gert Trumpold Gert Trumpold   Beitrag 34 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lukas,
leider war ich noch nie in Island. Aber ich habe schon einige Adler gesehen und fotografiert. Ich hatte keinen dabei der so extrem gelbe Augenlieder hat wie der auf deiner Seite.
L.G.
Gert
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 35 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Homepage, ist deutlich zu aufdringlich !
Will man ein Foto sehen, kommt immer direkt ein Pop-Up, dass einen zu der Angabe der eigenen E-Mail-Adresse nötigen möchte !
Das nervt schon..
LG Roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 10.04.15, 22:11Zum zitierten BeitragDeine Homepage, ist deutlich zu aufdringlich !
Will man ein Foto sehen, kommt immer direkt ein Pop-Up, dass einen zu der Angabe der eigenen E-Mail-Adresse nötigen möchte !
Das nervt schon..
LG Roland


Bist du dir wirklich sicher, dass du meine Website meinst?
Ich verwende keine Pop-Up's auf meiner Website.
Beim Klick auf ein Bild sollte sich eine Lightbox zur Großansicht öffnen - nicht mehr und nicht weniger.

Falls du was anderes sehen solltest, bitte ich um einen Screenshot!
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 37 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: O.G.Photography 09.04.15, 11:32Zum zitierten BeitragLukas,

Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Ich bin auch ein Freund von "natürlicher" Fotografie, d.h. nicht zu viel bearbeiten (kannst dir ja meine Bilder unter https://www.facebook.com/OxanaG.Photogr ... ts&fref=ts anschauen ;) ).

Mach dein Ding, übe fleißig weiter! Und wenn dir eine Bearbeitung so wichtig ist, dann ist es eben deine künstlerische Freihet. Ich male nämlich auch und da wurde ich auch schon oft mit dem Problem konfrontiert, das dem einen dies und dem anderen das nicht gefällt.

Es gibt aber keine Regeln beim Fotografieren. Es ist und bleibt freie Kunst ;)
LG Oxana


Du schreibst hier: "Mach dein Ding"
Du bietest in Deiner Hompage "semiprofessionell" mit Preisen, Deine Dienstleistung an.
Den dortigen Ordner: Nature, habe ich mir angesehen.
Hat mich kostenpflichtig aber nicht wirklich überzeugt.
Auch in der Naturfotografie gibt es Regeln.
Gruß Roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 58
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 10.04.15, 22:28Zum zitierten BeitragZitat: O.G.Photography 09.04.15, 11:32Zum zitierten BeitragLukas,

Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Ich bin auch ein Freund von "natürlicher" Fotografie, d.h. nicht zu viel bearbeiten ....

Mach dein Ding, übe fleißig weiter! Und wenn dir eine Bearbeitung so wichtig ist, dann ist es eben deine künstlerische Freihet. Ich male nämlich auch und da wurde ich auch schon oft mit dem Problem konfrontiert, das dem einen dies und dem anderen das nicht gefällt.

Es gibt aber keine Regeln beim Fotografieren. Es ist und bleibt freie Kunst ;)
LG Oxana


Du schreibst hier: "Mach dein Ding"
Du bietest in Deiner Hompage "semiprofessionell" mit Preisen, Deine Dienstleistung an.
Den dortigen Ordner: Nature, habe ich mir angesehen.
Hat mich kostenpflichtig aber nicht wirklich überzeugt.
Auch in der Naturfotografie gibt es Regeln.
Gruß Roland


Bitte beim Thema bleiben bzw. Kritiken zu zwei unterschiedlichen Websiten nicht vermischen - in diesem Thread ging bzw. geht es eigentlich um die eingangs erwähnte Website.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 39 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne bleibe ich beim Thema !
Ja, habe Deine Hompage von Deiner FC-Seite aus aufgerufen.
Klick zu einem Bild....
Kommt ein Pop-Up:
"Verpassen Sie keine neuen Fotos und Fotoausstellungen"
Kann Dir bei Bedarf auch einen Screenshot senden !!
Gruß Roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 10.04.15, 22:48Zum zitierten Beitrag"Verpassen Sie keine neuen Fotos und Fotoausstellungen"
Das was du beschreibst ist kein Pop-Up.
Unter einem Pop-Up wird ein plötzlich auftauchendes Fenster, das andere Teile der Website verdeckt, verstanden. Und das ist auf meiner Website definitiv nicht der Fall.

Gerne kannst du mir einen Screenshot senden - E-Mailadresse siehe Impressum.
dennismeyer dennismeyer Beitrag 41 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe mir mal eben den Bereich Portraitfotos angeschaut.....Mal ganz abgesehen von der Anmerkung von Zitat: RS-Foto 10.04.15, 22:48Zum zitierten BeitragGerne bleibe ich beim Thema !
Ja, habe Deine Hompage von Deiner FC-Seite aus aufgerufen.
Klick zu einem Bild....
Kommt ein Pop-Up:
"Verpassen Sie keine neuen Fotos und Fotoausstellungen"
Kann Dir bei Bedarf auch einen Screenshot senden !!
Gruß Roland


fällt mir auf das deine Fotos immer unterschiedliche Formate haben.......Einheitsgröße wäre hier wohl vorteilhaft.

Dann fällt mir auch, und das ist wohl der wichtigste Punkt, das du Fotos zum Kauf anbietest von Leuten die offensichtlich noch keine 18 Jahre alt sind, noch nicht einmal 16 Jahre. Wie sieht das den hier mit der schriftlichen Genehmigung der / des Erziehungsberechtigten aus ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dennismeyer 11.04.15, 10:41Zum zitierten BeitragHabe mir mal eben den Bereich Portraitfotos angeschaut.....Mal ganz abgesehen von der Anmerkung von Zitat: RS-Foto 10.04.15, 22:48Zum zitierten BeitragGerne bleibe ich beim Thema !
Ja, habe Deine Hompage von Deiner FC-Seite aus aufgerufen.
Klick zu einem Bild....
Kommt ein Pop-Up:
"Verpassen Sie keine neuen Fotos und Fotoausstellungen"
Kann Dir bei Bedarf auch einen Screenshot senden !!
Gruß Roland


fällt mir auf das deine Fotos immer unterschiedliche Formate haben.......Einheitsgröße wäre hier wohl vorteilhaft.

Dann fällt mir auch, und das ist wohl der wichtigste Punkt, das du Fotos zum Kauf anbietest von Leuten die offensichtlich noch keine 18 Jahre alt sind, noch nicht einmal 16 Jahre. Wie sieht das den hier mit der schriftlichen Genehmigung der / des Erziehungsberechtigten aus ?


Die Portraitfotos sind selbstverständlich in Absprache mit den jeweils Abgebildeten entstanden und wurden auch nur mit der schriftlichen Genehmigung der Abgebildeten / der Erziehungsberechtigten veröffentlicht.
Besagte Fotos bzw. Lizenzen können auch nur die Abgebildeten erhalten. Einen direkten Erwerb der Fotos bzw. der Lizenzen biete ich ohnehin nicht an. Interessierte können mir eine Bildanfrage senden. Im Fall der Portraitfotos lehne ich Anfragen von "fremden" Leuten ab.
dennismeyer dennismeyer Beitrag 43 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lucas,

wenn du mir mal per PN deine email adresse sendest dann schick ich dir mal was........
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 44 von 58
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Tustra 31.03.15, 08:20Zum zitierten BeitragNun, ich meide generell Angebote, die mir zu reisserisch daher kommen, und mir das Gefühl geben, mich zukleistern zu wollen.
Kreditangebote irgendwelcher Banken, die ich in meinem Briefkasten finde wandern ungelesen im Altpapier, Telekommunikationsunternehmen, die ihre Werbung in der FC derart platzieren, dass sich die Kopfzeile nur schlecht anklicken lässt, nehme ich als höchst unsympathisch war - mit denen möchte ich nicht ins Geschäft kommen.
So mache ich denn auch einen Bogen um deine Seite, weil ich dein stetes Werben als viel zu aufdringlich und unangenehm empfinde.


da schließ ich mich sarah tustra - zur abwechslung - mal vollkommen an.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 45 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lukas Gawenda 11.04.15, 10:41Zum zitierten BeitragZitat: RS-Foto 10.04.15, 22:48Zum zitierten Beitrag"Verpassen Sie keine neuen Fotos und Fotoausstellungen"
Das was du beschreibst ist kein Pop-Up.
Unter einem Pop-Up wird ein plötzlich auftauchendes Fenster, das andere Teile der Website verdeckt, verstanden. Und das ist auf meiner Website definitiv nicht der Fall.

Gerne kannst du mir einen Screenshot senden - E-Mailadresse siehe Impressum.


Ja,..... Wir müssen uns hier aber nicht über Begrifflichkeiten streiten. Du weißt ja, was ich meine.
Bin auch der Überzeugung, dass Du fotografisches Tallent hast !! ...man noch von Dir hören wird.

Deine Homepage, gefällt mir nur von der Aufmachung nicht !
Die Bearbeitung der einzelnen Bilder ist wie immer, reine Geschmacksache.

Damit bin ich raus aus diesem Thread..
LG Roland
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben