Suche: Kleines Smartphone mit "guter" Kamera!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oliver123. Oliver123. Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann dir eigentlich jedes iPhone empfehlen. Ich weiß nicht, ob sie klein genug für dich sind, aber die Kameras sind super Lg
Oli
flugmeile flugmeile Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke ebenfalls, dass die iPhones die kleinsten Smartphones mit guten Kameras sind. Wobei es bei der Kamera-Funktion meines Erachtens Luft nach oben gäbe.
digitalalex54 digitalalex54 Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welches Handy sehr klein ist aber eine sehr gute Kamera hat, ist das neue Iphone 12 Mini. Es ist gerade mal 5.4 Zoll groß und besitzt eine sehr gute Kamera.
guelbettina guelbettina Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: AllyMcT 06.04.16, 08:48Zum zitierten BeitragHallo liebe Forumler,
Denn nur bei Sony (und Samsung) gibt es kleine Smartphones. Hat wer Erfahrung kann berichten, oder noch besser: Empfehlen!!
Ally


Die besten Kameras sind auf jeden Fall bei Iphones. Wenn du ein kleines Modell haben willst, eignet sich - und da kann ich mich nur den bisherigen Beiträgen anschließen- ein Iphone SE hervorragend gut. Aber es ist auch so, dass ein Iphone 5 gute Bilder macht. Du kannst daher je nach Vorliebe beide miteinander vergleichen und das für dich passende wählen :)
AstraA AstraA Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 03.07.16, 16:14Zum zitierten BeitragAlso wenn es klein sein soll und eine gute Kamera haben soll, dann ein Sony oder das iPhone SE.

Ganz ehrlich Sony Camera is sehr sehr gute Qualität auch für das Video. Wenn du das Handy für Video nehmen dann nimmt mal Sony
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben