Neues Kreativ Projekt 058 (gut beHÜTEt)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 61 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

[fc-foto:27769274]

2 Punkte

[fc-foto:24047507]

1Punkt

[fc-foto:31099839]


Friedliche Grüße an alle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 74
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So, doch etwas früher als angesagt die Stimmen Auszählung ist durch (hoffe das ich mich hier nicht verzählt habe).

Auf Platz 3 mit 9 Punkten
Auch das stille Örtchen ist gut behütet Auch das stille Ö… Reisemarie 14.06.13 23


Auf Platz 2 mit 14 Punkten
Dreißig Christbaumkugeln Dreißig Christbau… Marion Bers 02.06.13 8


und Siegerin ist mit 18 Punkten
[fc-foto:24047507]


Glückwunsch und ich wünschen allen viel Spaß an der neuen Aufgabe die Euch jetzt Angelika H. präsentieren darf.

STephan
Angelika H. Angelika H. Beitrag 63 von 74
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, vielen Dank für das Voting, ich freue mich.
Egal was hier über mir geschrieben wurde, ich werde mich bemühen ein interessantes Thema zu finden und es zu betreuen.
Ist eigentlich der Zeitpunkt des Anfanges und Endes vorgeschrieben?
Ich bin hier auch Neuling.... :-))))
Ansonsten mach ich dann demnächst hier einen neuen Tread auf und beantrage eine neue Sektion.....so richtig?
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 64 von 74
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: STephan Clausen 01.07.13, 17:01Zum zitierten BeitragSo, doch etwas früher als angesagt die Stimmen Auszählung ist durch (hoffe das ich mich hier nicht verzählt habe).

Auf Platz 3 mit 9 Punkten
Auch das stille Örtchen ist gut behütet Auch das stille Ö… Reisemarie 14.06.13 23


Auf Platz 2 mit 14 Punkten
Dreißig Christbaumkugeln Dreißig Christbau… Marion Bers 02.06.13 8


und Siegerin ist mit 18 Punkten
[fc-foto:24047507]


Glückwunsch und ich wünschen allen viel Spaß an der neuen Aufgabe die Euch jetzt Angelika H. präsentieren darf.

STephan


Danke für deine Mühe und Glückwunsch
an Angelika,Marion und die Reisemarie.
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 65 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine gratulation an angelika und marion.
angelika, wenn du fragen hast bezüglich der ausrichtung des neuen projekts,
kannst du mich fragen.
hilfreiche grüße
marie, hier bescheidwisserin
Berle Berle Beitrag 66 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Stefan, für deine Mühe und Glückwunsch
an Angelika,Marion und die Reisemarie.

Ich freue mich dass ich, (als Neue) mit unserem Jungen auch 7 Punkte bekommen habe.
Also, auf ein neues.
Liebe Grüße
berle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 67 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an die Sieger.

Angelika hat sich schon bei mir gemeldet. Die neue Sektion Kreativ Projekt 059 habe ich schon erstellt.
Sie wird den Thread dazu noch eröffnen. Dann setzte ich auch den Link zur Sektion dort ein.

Dein Siegerbild, Angelika, ist auch schon als Sektionsbild für das 58er Projekt eingestellt.

LG Uli
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Die.Sichtwaise 01.07.13, 19:29Zum zitierten BeitragTypisch aus dem Zusammenhang reissen und uminterpretieren wollen.
Ich will nix uminterpretieren; und Vollzitate in Foren sind völlig daneben, dann kann mans auch ganz lassen.

Zitat: Die.Sichtwaise 01.07.13, 19:29Zum zitierten BeitragIn einem Beitrag eines Users, der jetzt wieder gelöscht und der sich auch gar nicht am Projekt beteiligt hatte glaube ich stand sinngemäß, dass es ja wohl anmaßend von mir bzw. meinem Mann Account "Freitags Fotos" sei hier Kritik zu üben aufgrund unserer kurzen Mitgliedschaft.
Woher zum Geier soll man wissen, wer hier mit wem verheiratet ist.
Und ich bleibe dabei, dass ein CF-Abo nun so rein garnix mit dieser Community zu tun hat. Ich hatte auch viele Jahre lang die GEO abonniert und bin auch kein Geologe geworden.
Mann, Mann, Mann.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 69 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: KK Photo 01.07.13, 21:27Zum zitierten BeitragIch hatte auch viele Jahre lang die GEO abonniert und bin auch kein Geologe geworden

bei mir hat das gq-abo allerdings was gebracht, hätte ich es nicht nach einem jahr gekündigt, wäre ich bestimmt jetzt reich und schön, aber das mit dem gentleman, das kann mir niemand mehr nehmen ...
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 70 von 74
2 x bedankt
Beitrag verlinken
So so, hier ist jetzt der Kehrbesen durchgefahren.

Muss ich das verstehen?
Will ich das verstehen?
Kann ich das verstehen?
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 71 von 74
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wäre schön, wenn ihr hier beim Kreativ-Projekt Thema bleibt.
danke und gute Nacht. LGute
Fumar Porros Fumar Porros Beitrag 72 von 74
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hammerhart! Also das nenn` ich doch mal Zensur, nüch... o.Ô
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 73 von 74
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war zwar nicht schön was hier lief, aber die Zensur ist mit ein Grund warum ich meinen Bezahlaccount gekündigt habe. Jou man sollte schon beim Thema bleiben, denke aber wir sind alle alt genug uns entsprechend selbst irgendwelchen Vorwürfen zu wären. Das könnte auch in eine Konversation mit den Streithähnen von Seitens der Admins gesteuert erledigt werden, zumindest sollten die Betroffenen (so lange keine Beleidigungen etc. erfolgt sind) vor dem löschen der Beiträge kontaktiert werden. So hat das ganze einen schalen Beigeschmack.

Gruß STephan
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 74 von 74
3 x bedankt
Beitrag verlinken
ja dein Wunsch ist verständlich Stephan, allerdings handelt es sich hier um einen Thread zu einem Projekt, der seit langem ungestört gelaufen ist. Hier gab es berechtige Beschwerden. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Postings zu trennen und rauszunehmen.
Richtig ist, wir haben es nicht geschafft alle Nutzer anzuschreiben, in Anbetracht der Uhrzeit vielleicht verständlich.
Es gibt Gründe warum wir das gemacht haben, die wir leider aus Datenschutzgründen nicht offenlegen können.
Wir haben diesen Thread nun geschlossen, das das Projekt in eine neue Phase geht.
Wir haben einen Support, der gerne angeschrieben werden kann. LGute
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben