Kreativprojekt 151 - beim Friseur

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DefConData DefConData Beitrag 91 von 104
1 x bedankt
Beitrag verlinken
An Pastafari: Du fragst dich warum einige nicht daran teilgenommen haben. Ich kann nur für mich sprechen. Das Thema ist im wesentlichen für Motivfotografen geeignet. Ich habe zu diesem Thema Friseur und Co keine guten Ideen. Es ist für mich zu speziell und iegt auch nicht annäherungsweise in meinem Interesse. Du brauchst aber nicht enttäuscht sein. Es gibt noch viele andere Dinge die mich nicht interessieren, wie z.B. Portraitfotos :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 92 von 104
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hö. Holger, jetzt biste dran :-)
Glückwunsch an dich und Danke für den Doppelburger!
Danke selbstredend auch an Pasta für obligatorisch gute Betreuung.
See you....
Holger L Holger L   Beitrag 93 von 104
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 24.10.21, 21:37Zum zitierten BeitragHolger, jetzt biste dran

jep, bitteschön: https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 0---442800
Monika St. Monika St.   Beitrag 94 von 104
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an die beiden Platzergreifer! ;-)
Danke @ Pastafari für die launige Abwicklung des Themas, welches mir Spaß gemacht hat!
Warum Monika böse schaut, da habe ich keine Ahnung ... noch dazu mit einem Sackerl Chips in der Hand ... tsss!
aeschlih aeschlih   Beitrag 95 von 104
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation dem Gewinner und ein Dankeschön an Pastafari für das tolle Thema das echt Spass gemacht hat!
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 96 von 104
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Weil es mir so gefallen hat,
hier ein Fremdnachschlag, weil sie ein Bild lobte,
das ich auch lobte. ;)
Zu spät um daraus Kapital zu schlagen. :)))

Querkopf Querkopf Davina02 20.05.15 92 Pass auf meine Ohren auf Pass auf meine Oh… Davina02 15.11.17 172
Pastafari Pastafari Beitrag 97 von 104
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, Gerd. Fantastische Fundstücke!
Leodora Leodora Beitrag 98 von 104
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe irgendwie den Schluss verpasst... Daher jetzt etwas verspätet. Ich hoffe, es kommt trotzdem noch an.
Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an pastafari für das interessante Projekt und die excellente Durchführung. Ich fand es super, dass du bei jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen hast. Da fühlt man sich irgendwie mehr willkommen. Es war für mich rundum ein tolles Projekt.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 99 von 104
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch zum - schon wieder ein Jahr netter - Geburtstag
aus Travemünde.
Die fünf Tage vom Sieg sind vorüber,
das Siegerbild war auf der Startseite
und ziert auch dein Profil.
Alles Gute.

Zitat: Holger L 24.10.21, 20:53Zum zitierten BeitragVielen Dank an Pastafari für die exzellente Durchführung und die wohl kreativste Verkündung des Endergebnisses ever! Aber Bielefeld existiert bekanntlich nicht und daher hat die Preisverleihung so nie stattgefunden - leider. Monikas bösen Blick hätte ich gerne ich natura erlebt - besser aber ohne Chipstüte in der Hand ;-)

Hut ab (immer gut beim Frisör!) auch vor blindmanns Leistung, sich gleich 2x in der Top3 zu platzieren - das muss man erst mal schaffen!

Und schließlich und endlich Danke an alle, die meiner Collage zu meinem ersten KP-Sieg verholfen haben - und das 5 Tage vor meinem Geburtstag :-)

Nun liegt es an mir, Pastafaris Erbe anzutreten (puh...) und ein neues Thema zu finden. Ich hatte 2 Ideen, eine herausfordernde, weil spezielle und eine etwas zugänglichere. In Hoffnung auf rege Beteiligung habe ich mich für letztere entschlossen. Für das Spezielle seid damit ihr zuständig ;-)

Das Thema wird heißen: "Silhouetten". Thread folgt in Kürze.
Pastafari Pastafari Beitrag 100 von 104
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:45731190]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 101 von 104
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:45731250]
Holger L Holger L   Beitrag 102 von 104
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut aufgepasst, Gerd ;-)

Danke an dich und natürlich auch an Pastafari und blindmann!
Pastafari Pastafari Beitrag 103 von 104
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Errata

Eine nachträgliche DNA-Untersuchung hat enthüllt, dass einem Teilnehmer in der Statistik das falsche Geschlecht zugeordnet wurde. Die tatsächliche Männerquote liegt somit bei 48%.

Als Entschuldigung gibt es ein kleines Konzert mit Dea Matrona aus Garys Barber Shop in Holywood (Nordirland). Als Folge des Brexit konnte die Band, bestehend aus Mollie McGinn (b/g), Orláith Forsythe (g/b) und Mamie Forsythe (dr), leider nicht zur Siegerehrung nach Bielefeld kommen. )-:

https://www.youtube.com/watch?v=BVm6ZZj35GM
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 104 von 104
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie losen wohl aus, wer Bass und Gitarre spielt...very nice, aber bis es hier im Bundestag so zugeht, müssen noch einige schwer üben *gg*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben