Kreativprojekt 137 "bodenständig"

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
birdy55 birdy55   Beitrag 106 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen Dank Birgit fürs Ausrichten und danke an alle, die mein Bild auf den 3. Platz gevotet haben. Freut mich. Leider hab ich diesmal das voten verpasst, sorry, soll nicht wieder vorkommen! Da ich kommende Woche Urlaub in Deutschland/Heimatland mache, kann ich hoffentlich gleich was Passendes für das nächste Thema finden.
LG Karin
Pastafari Pastafari Beitrag 107 von 111
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine nachgebesserte (offizielle) Siegerliste würde vermutlich etwas Klarheit bringen.

@Birgit: Dank für die Ausrichtung und sei glücklich, dass blindmann bei dir gnädig ist, und dich nicht mit einer Strafarbeit belegt hat. ;-)
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 108 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 12.07.20, 13:38Zum zitierten BeitragEine nachgebesserte (offizielle) Siegerliste würde vermutlich etwas Klarheit bringen.

Das Wichtigste ist doch, dass die Punktzahl für en Sieger gestimmt hat. Zum Glück!!!
Ich fürchte, wenn ich nochmals zu zählen anfange, dass sich womöglich neue Fehler ergeben. Sorry!

LG Birgit
Monika St. Monika St.   Beitrag 109 von 111
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Birgit, ich empfehle dir für das nächste Mal eine Excel-Liste anzulegen, so wie ich sie bei meinem FotoCorner benütze, denn wenn ich 3x zusammenzählen würde, hätte ich jedes Mal ein anderes Ergebnis! ;-))
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 110 von 111
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum Abschluss die 3x nachgezählten Punkte. Vielen Dank für Eure Fehlermeldungen!!!
Den ersten Platz mit 12 Punkten erreicht:
Peter-W

Stotterbremse. Stotterbremse. Peter-W 20.06.20 9


Den zweiten Platz mit 11 Punkten erreicht:
Annemarie65

[fc-foto:43949766]


Den dritten Platz mit 10 Punkten erreicht:
Zina Heg:

Die Bank Die Bank Zina Heg 04.07.20 77
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 111 von 111
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 13.07.20, 14:37Zum zitierten BeitragZum Abschluss die 3x nachgezählten Punkte.
Vielen Dank für Eure Fehlermeldungen!!!

Den ersten Platz mit 12 Punkten erreicht:
Peter-W

Stotterbremse. Stotterbremse. Peter-W 20.06.20 9


Den zweiten Platz mit 11 Punkten erreicht:
Annemarie65

[fc-foto:43949766]


Den dritten Platz mit 10 Punkten erreicht:
Zina Heg:

Die Bank Die Bank Zina Heg 04.07.20 77


Ein herzliches Danke und dem Ersten und
der Zweiten einen Glückwusch.

Meine größte Freude ist aber doch der 3. Platz,
sagt der Baumfan.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben