KP 138 Urlaub in Deutschland

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 91 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz herzliche Gratulation AhoiB zum „haushohen“ Sieg! :-) Und natürlich auch Dieter Horak! Sind echt tolle Bilder...
LG, Zina
P.S. Ich habe eigentlich 13 Punkte, nicht 10. Ist aber wurscht:-)
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 92 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zina Heg 19.08.20, 07:33Zum zitierten BeitragGanz herzliche Gratulation AhoiB zum „haushohen“ Sieg! :-) Und natürlich auch Dieter Horak! Sind echt tolle Bilder...
LG, Zina
P.S. Ich habe eigentlich 13 Punkte, nicht 10. Ist aber wurscht:-)


Die 3 Punkte von Monika zählen ja leider nicht :-(
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 93 von 97
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, liebe Mitstreiter!
Vielen Dank für die vielen Pünktchen, die mein Foto auf den ersten Platz gebracht haben. Ich gratuliere auch Zina und Dieter für den Platz auf dem Treppchen.

Es war diesmal schwer zu entscheiden, welche Bilder sowohl Urlaubsfeeling als auch die "heimische Umgebung" dargestellt haben. Unter den Fotos aus der Heimat waren ganz viele tolle Bilder, leider hat mir da das Urlaubsgefühl gefehlt.

Da es gestern schon abzusehen war, dass es mein Balkonbild auf den ersten Platz schafft habe ich mir bereits ein neues Thema ausgedacht:
"Krumm und schief" soll es heißen, und ich werde es in Kürze (mit Beschreibung und Regeln) einstellen.

Vielen Dank an Peter-W, dass er alle "Hindernisse" überwunden hat.
LG Birgit
Monika St. Monika St.   Beitrag 94 von 97
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zina Heg 19.08.20, 07:33Zum zitierten BeitragGanz herzliche Gratulation AhoiB zum „haushohen“ Sieg! :-) Und natürlich auch Dieter Horak! Sind echt tolle Bilder...
LG, Zina
P.S. Ich habe eigentlich 13 Punkte, nicht 10. Ist aber wurscht:-)


Tut mir leid Zina, ich habe meine beiden Teilnahmefotos zu früh herausgenommen! Sorry!

Gratulation allen!
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 95 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kein Problem! :-)
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 96 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ebenfalls herzliche Gratulation an AhoiB und an Zina Heg!

@ Zina: eigentlich gehörst Du auf den 2. Platz – in Deinem Bild ist deutlich mehr Urlaubstimmung!

@ AhoiB: tollte Idee mit der Farbreduktion nur auf „Rot“ – hat mir so gut gefallen das ich es auch mal probieren musste…

Rote Vespa Rote Vespa Dieter Horak 19.08.20 2
aeschlih aeschlih   Beitrag 97 von 97
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratuliere Ahoi.B für den Sieg, ich fand der Beitrag momentanen Situation durch die Pandemie ausgelöst als treffend!
Auch Gratulation 2. und 3. Platz ihr habt das Thema auch bestens umgesetzt und Peter-W herzlichen Dank fürs ausrichten von KP-138!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben