Fotos zur Kommunion, aber wie?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heinz B. Heinz B. Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
meine Tochter kommt Ende Mai zur hl. Kommunion. Ich bin gerade dabei mein kleines Homestudio einzurichten. Bis dahin werde ich es wohl fertig haben mit einer 260/260 Walimexanlage, 2 Rollen Kartonhintergrund in weiss und Grau.
Jetzt fehlen mir allerdings noch ein paar Ideen welche Requisiten wohl für solche Fotos passen würden. Und welche "Grundposen" kommen da gut?
Habt ihr Vorschläge/Beispiele dazu?

MfG
prikkelpitt
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

vorschlag,

wenn du deine tochter selber fotografieren willst dann steht ihr ja nicht unter zeitdruck, oder?
warte ein paar tage und sieh in diverse schaufenster der profis da wirst du bestimmt viele anregungen finden,


vg
werner


oder schau hier mal, grins,

Kommunion / Konfirmation Sektion Kommunion / Konfirmation
Heinz B. Heinz B. Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na ja, die Fotos die du da verlinkst habe ich auch gesehen. Ich vernkneife mir da allerdings jeglichen Kommentar dazu.
Du meinst also warten bis nach dem Fest und die Bilder quasi nachmachen, ein paar Tage später?

MfG
Heinz
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heinz Bernemann schrieb:

Zitat:Na ja, die Fotos die du da verlinkst habe ich auch gesehen. Ich
vernkneife mir da allerdings jeglichen Kommentar dazu.
Du meinst also warten bis nach dem Fest und die Bilder quasi
nachmachen, ein paar Tage später?

MfG
Heinz



genau !
du hast doch zeit und vorallem hast du am tag der kommunion doch keinen selbstgemachten stress nötig wie fotografieren.
ein zwei tage warten und in aller ruhe,
die bilder waren nur als gag gedacht, weil so wirklich gefällt mir auch keins, *grins*

vg
werner
Thomas Gärtner Thomas Gärtner Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die bilder sind schrecklich!
Hans-Peter Wild Hans-Peter Wild Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommunion 2004 Kommunion 2004 Hans-Peter Wild 20.04.04 4


für rückfragen einfach eine fotomail
Heike C. Heike C. Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als klassische Kommunionbilder sehe ich z.B. deine Tochter mit der Kerze (so wie es Hans-Peter Wild schon gezeigt hat).
Andere Bilder habe ich eigentlich beim Fotografen im Schaufenster auch noch nicht gesehen.

Vielleicht wäre ein großer Blumenstrauß oder ein schweres Kreuz nicht schlecht. Oder sie liest in der Bibel, oder betet. Ich weiß ja nicht wie religiös du bist.

Denke aber es sollte schon zur Kommunion passen. Auf ´nem Roller oder Einrad ist zwar witzig aber halt nicht so passend.
LG Heike
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben