Foto Produkt*Tee Lichter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sonja Grünbauer Sonja Grünbauer   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was macht Ihr mit Euren Fotos?
ich versuche jede Möglichkeit damit auch "Geld" zu verdienen....damit meine ich nicht nur Hochzeiten, Portraits andere Reportagen, usw aber auch Foto Produkte oder eher andere.....Art davon...Nicht nur auf Bechern, Leinen, Glas, Holz, Papier, Leder, Beton, Stoff.... sondern mal was ganz anderes....hier nennt man es die "candle shades" // tee lichter...bis jetzt bin ich erst die 2/zweite hier in SA...bis ich endlich das Produkt gefunden habe wo man es drucken lassen kann war schon spannend....fasst ein Wochenende im Internet rum gewühlt habe bis ich endlich selbst per Auto los gefahren bin....
die ersten waren Geschenke und die kommen gut an...nun habe ich über 40 Motive....naja jeder Anfang ist schwer.
3x Bilder von den Tee Lichter sind schon davon auf meiner Seite.
Gruss Sonja from Cape Town//Süd Afrika
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch nur ein Teelicht.
Advent, Advent, ein Teelicht brennt Advent, Advent, e… effendiklaus 22.12.18 3
Profifotografie ist ein anderer Level.
Wolferl No73 Wolferl No73 Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz ehrlich, ich verstehe nichts davon was Du da so schreibst.
Was willst Du uns damit sagen?
Sonja Grünbauer Sonja Grünbauer   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolferl No73 20.09.19, 12:26Zum zitierten BeitragGanz ehrlich, ich verstehe nichts davon was Du da so schreibst.
Was willst Du uns damit sagen?


das ich dieses Produkt kreiert habe und meine Bilder darauf gedruckt habe. gruss aus Afrika
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geht es bei Deiner Frage um Motive oder Verwendung (marketing)?
Bei 1602 eingestellten Fotos kann man lange nach den entsprechenden drei suchen und trotzdem das Anliegen nicht verstehen.

Gruß aus Europa. Bei uns wird es jetzt schon kalt. :-(
Sonja Grünbauer Sonja Grünbauer   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 20.09.19, 22:00Zum zitierten BeitragGeht es bei Deiner Frage um Motive oder Verwendung (marketing)?
Bei 1602 eingestellten Fotos kann man lange nach den entsprechenden drei suchen und trotzdem das Anliegen nicht verstehen.

Gruß aus Europa. Bei uns wird es jetzt schon kalt. :-(


nein, es geht nicht um marketing es geht darum die Frage ob ihr auch bastelt mit euren Fotos

 Modern King Protea Modern King Prote… Sonja Grünbauer 09.09.19 9
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt kommt Licht in die Sache!
Bei mir ist diese Anforderung allerdings an der falschen Adresse. :-(

Mehr hab ich noch nicht gestaltet:
Süßes, oder.... Süßes, oder.... effendiklaus 31.10.12 11
Sonja Grünbauer Sonja Grünbauer   Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 21.09.19, 18:55Zum zitierten BeitragJetzt kommt Licht in die Sache!
Bei mir ist diese Anforderung allerdings an der falschen Adresse. :-(

Mehr hab ich noch nicht gestaltet:
Süßes, oder.... Süßes, oder.... effendiklaus 31.10.12 11


das stimmt denn deins hat ja überhaupt nicht mit "Fotografie" zu tun....
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sonja Grünbauer 24.09.19, 17:12Zum zitierten BeitragZitat: effendiklaus 21.09.19, 18:55Zum zitierten BeitragJetzt kommt Licht in die Sache!
Bei mir ist diese Anforderung allerdings an der falschen Adresse. :-(

Mehr hab ich noch nicht gestaltet:
Süßes, oder.... Süßes, oder.... effendiklaus 31.10.12 11


das stimmt denn deins hat ja überhaupt nicht mit "Fotografie" zu tun....


Ups. Jetzt hätte ich Dir doch beinahe geholfen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben