Unprof.-Geilheit!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 46 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Stell dir einfach zwei bilder nebeneinander vor. Das eine zeigt Anna Simonja nackt, das andere mich."

*lachwech* aehm.. da kann ich nix zu sagen, weil ich nicht weiss wie du aussiehst.

ich kann nur sagen: für MICH sind männer schwerer zu fotografieren.

allerdings ist es für mich auch ein krampf, männliche modelle zu finden - was allerdings eher mit der fotoidee zu tun hat *zwinkert*
E Kus E Kus Beitrag 47 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum glaubst du, daß man einen mann erotisch darstellen muss?

E. K.
E Kus E Kus Beitrag 48 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin im verhältnis zur größe zu schwer.

E. K.
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 49 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
fragt sich halt nur, WO das zu schwer potenziert ist :)
Uwe Johannsen Uwe Johannsen Beitrag 50 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
frank schrieb: "oder sollten es doch andere gründe sein???"

ja, z.b. habe ich bisher nur frauen fotografiert, weil bisher nur frauen von mir fotografiert werden wollten. wenn bei mir männer kein ernsthaftes interesse bekunden, kann ich auch nix dafür...

und es gibt bestimmt noch ne menge anderer gründe, die ausserhalb deiner wahrnehmung existieren.



Nachricht bearbeitet (02.08.2004 - 16:50h)
Kai Göbel Kai Göbel Beitrag 51 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frank Lo. schrieb:

Zitat:bin erst seit kurzem hier, aber mir ist aufgefallen, das hier
zum größten teil nur frauen abgelichtet werden!
ist es so schwer ein mann zu fotografieren, ich denke nicht, es
ist eher das interesse nicht vorhanden!


also, wenn du mal in der nähe (Kassel) bist, sag bescheid, mich freut es MENSCHEN zu fotografieren, also egal ob mann oder frau, hauptsache ich darf oder kann fotografieren. Das was Du schreibst, da scheint was dran zu sein, denn "Frauenbilder" sind, wenn ich mich richtig erinner, irgenwie meistens ansprechender, zumindest aus der sichtweise der männer.

das soll aber nicht heißen, das ich das für mich benauso sehe. Also wenn DU interesse an nem Shooting hast, meld Dich einfach mal bei mir, ich würd mich freuen und sicherlich nicht nein sagen.

Denn wers nicht versucht kann auch nie seine erfahrungen machen.

KAi
Hart WorX Hart WorX Beitrag 52 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab noch keinen kerl gefunden der mir von der natürlichkeit her gefällt..muss ich mit leben ...
Kai Göbel Kai Göbel Beitrag 53 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Frank Lo. woran könnte das in deinem Fall denn liegen? Vom Optischen her müsstest Du doch ausgebucht sein, oder?

Lust auf nen TFP Shooting?
Marion B Marion B Beitrag 54 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kai: wie oft soll frank noch sagen, daß er kein tfp macht???
jetzt kann er doch hier gar nicht mehr "na gut" sagen, ohne dumm dazustehen ... da würd ich an deiner stelle doch einfach mal die direkte frage per qm vorziehen ;-)

lg,
Marion
Die Tessa Die Tessa Beitrag 55 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab den ganzen Kram jetzt nicht gelesen, aber ich kann nur bestätigen, dass Frauen besser einfacher und ästhetischer zu fotografieren sind. Zudem sind Frauen auch die besseren Schauspieler und allein durch Make-up einfach wandlungsfähiger...
aber ich fotografiere auch immer wieder gerne Männer, ich gebe nicht auf.....mal sehen ob Du mir was anderes zeigen kannst!

Es grüßt die Tessa
Kai Göbel Kai Göbel Beitrag 56 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich lese mir nie alles durch, hab die einleitung mitgenommen und meine antwort geschrieben.

wenn er nur auf gage model steht, brauch er sich nicht beschweren.

schließe mich tessa mal an. wobei ich auch sage das man das nicht immer pauschalisieren sollte.
Marc Sigrist Marc Sigrist Beitrag 57 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.....das würde ich an deiner stelle nochmal gründlich überlegen.....mach mal ein paar shootins mit männern....dann reden wir weiter.....



Nachricht bearbeitet (03.08.2004 - 20:55h)
>>> Djana << < >>> Djana << < Beitrag 58 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
..ich würde gerne mal gutgebaute männer vor der kamera haben, aber leider fange ich mit portrait uns so erst an..also werde ich noch üben müssen.;-(..



Nachricht bearbeitet (21:25h)
George Portz George Portz Beitrag 59 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kann dem von Ant Foto nichts mehr hinzufügen.

"Ich mache viele Männerakte, sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen Mädels und Jungs, habe nur die Erfahrung gemacht, das Männer viel schüchterner sind als Frauen generell..bei Posen muss man vielleicht anderst umgehen als bei den Frauen, nicht alles passt.
Frauen gehen mit Ihrem Körper viel natürlicher um und sind einfach lockerer, aber ich denke das liegt einfach daran wie der Fotograf ,mit dem Modell umgeht und die Symphatie spielt eine große Rolle, aber das wars auch schon.


[fc-foto:969153]



LG George
A. Weidmann A. Weidmann Beitrag 60 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast Recht. Aber aus miener Erfahrung weiss ich dass sich Männer sehr schwer damit tun sich vor der kamera auszuziehen. Sind sie eitler oder warum ist das so?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben