Unprof.-Geilheit!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stefan M. Stefan M.   Beitrag 16 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenige vieleicht, aber es gibt welche! und Hockenheim ist soweit nicht entfernt.
Herr Buchta Herr Buchta Beitrag 17 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich würde mich trauen..aber da ich nicht zahle falle ich leider aus dem in diesem Thread gewünschten Raster..

Was solls......
Antonio Stross Antonio Stross Beitrag 18 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde die Behauptung von wegen Geilheit auch etwas daneben.
Ich mache viele Männerakte, sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen Mädels und Jungs, habe nur die Erfahrung gemacht, das Männer viel schüchterner sind als Frauen generell..bei Posen muss man vielleicht anderst umgehen als bei den Frauen, nicht alles passt.
Frauen gehen mit Ihrem Körper viel natürlicher um und sind einfach lockerer, aber ich denke das liegt einfach daran wie der Fotograf ,mit dem Modell umgeht und die Symphatie spielt eine große Rolle, aber das wars auch schon.

Hier ein Beispiel um das zu unterstreichen was ich schreibe, Männer können durchaus erotisch wirken:


[fc-foto:941936]


LG
Ant Foto
Marion B Marion B Beitrag 19 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich fotografiere gerne männer :-) und es macht mich nicht mal geil... ich sollte mal mit meinem therapeuten drüber sprechen. ich fotografiere auch gerne frauen.... und es macht mich nicht mal geil.... ich sollte mal mit meinem therapeuten drüber sprechen.
aber ich mach leider auch nur tfp - sonst will meine bank mal ein ernstes wort mit mir sprechen und das will ich auch wieder nicht :-)

lg,
Ophelia
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe bisher auch nur ein Shooting mit einem männlichen Model gehabt (bis auf den Begleiter von Nic, der sich dann auch vor die Kamera getraut hat). Und ja, es war ein Experiment für mich, denn ich mußte vollkommen umdenken.

Portraits waren ja kein Problem, aber spätestens bei Teilakt fing es schon an: wo sind die interessanten Ansichten eines Mannes? Welche Pose wirkt tuntig, welche männlich?

Körperlandschaften? Da liegen Welten zwischen einem weiblichen und einem männlichen Model.


[fc-foto:1646148]


Mir fehlten da einfach ein paar Schattenspender *g*

Aber ich bin mit dem ersten Shooting trotzdem sehr zufrieden und würde gerne weiter Männer vor die Linse kriegen. Allerdings nicht gegen Honorar.

LG

Frank
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 21 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lustiger Fred hier ..

wieso hat mich (außer Lutz) eigentlich noch nie einer gefragt ?
tztz

:-))
Model Ilka C. Model Ilka C. Beitrag 22 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ophelia: *g* und dann hättest du kein geld mehr für die therapeutin
Marion B Marion B Beitrag 23 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ilka: und das geht nun gar nicht, wo ich die doch dringend brauche, wie ja bei meinem letzten beitrag ganz klar ersichtlich wurde...
jaja, das leben ist ein teufelskreis.......

*ggg*

guats nächtle zusammen :-)
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 24 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der titel ist genau richtig gewählt - um aufmerksamkeit zu schaffen

///

letztlich ist aktfotografie auch ein stück legalisierter voyeurismus manchmal auch unter dem deckmantel der kunst

///

ansonsten sehe ich persönlich keinen großen unterschied zwischen mann und frau beim fotografieren, allerdings gibt es wenig *wirklich* hübsche kerle, die sich nackig machen.

gerade als hübscher kerl ist die chanse im pay bereich einfach höher als für ne frau kohle auch angezogen zu machen
Stefan_B Stefan_B Beitrag 25 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
J.B.M Knipsdesign schrieb:

Zitat:lustiger Fred hier ..

wieso hat mich (außer Lutz) eigentlich noch nie einer gefragt ?

tztz

:-))


Jööööörch.... komm zu mir.... mach dich naggisch:-))))

Aber denk dran... nur TFP.... deine Gagen kann ich mir nich leisten....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
au stark stefan. darf ich auch knipsen kommen. ne digi hab ich auch *lach*
Aber das will ich mir doch nicht entgehen lassen.
Jörch nakkisch auf nem tigerfell
Stefan F. (Lichtjäger) Stefan F. (Lichtjäger) Beitrag 27 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schlechte Auftragslage oder warum musst du so auf dich aufmerksam machen?
Zum Thema sag ich nichts mehr, ist schon alles gesagt, aber vielleicht äussert sich der Thread-Eröffner ja auch noch mal ...
Sandra L. Sandra L.   Beitrag 28 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also bei meinen letzten Fotos war es anders rum: das weibliche Modell hat deutlich weniger Klicks und Anmerkungen ;-)
Ich sehe es als Herausforderung! Alle sagen, es ist schwerer einen Mann zu fotografieren und es gibt deutlich weniger Fotos, damit ist der männliche Akt doch das ideale Gebiet für einen Fotografen, oder????
Doc Deutschmann Doc Deutschmann   Beitrag 29 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...ich glaub, jetzt wird's spannend... ;-)

lg, carsten...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 30 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na endlich mal ein eintrag der mir gefällt ;)
das sehe ich auch so sandra, also ich kenn genug fotografen, die einen mann sehr gut ablichten können, sonst hätte ich ja auch keine fotos ;)
aber es sind einfach zu wenige, meiner ansicht, die meisten lichten halt einfach eine frau lieber ab, weil es könnte ja, wie oben genannt, was mit schwul sein zutun haben oder sonst was, schwachsinn sag ich da nur!

ach ja, und zu manchen aüßerungen hier, enthalte ich mich lieber, ist wohl besser, gibt sonst wohl nur mehr böses blut! aber ich glaube, die meisten haben und wollen es nicht verstehen was ich meine! egal! solls mir recht sein, ich habe dieses thema schon so oft mit fotografen durchgekaut mit denen ich zutun hatte und die meisten gaben mir nur recht!

schönen tach noch.....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben