Studiomodel Oberhausen / Pay

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias Braßmann Matthias Braßmann   Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
für Shootings in meinem Studio in Oberhausen suche ich Models.
Bitte mit Gagenvorstellung bei mir melden. Minimum Dessous sollte möglich sein (nicht jedes Shooting beinhaltet Dessous). Ideen reichen von bekannten Shootingideen wie American Beauty, Blumenarrangements bis zu ausgefallenen Lichtinstallationen.
Freue mich über Zuschriften!
Gruss, Matthias
georg09 georg09 Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matthias, ich bin nach Jahren wieder damit beschäftigt als Model zu arbeiten und bewerbe mich um die ausgeschriebene Arbeit.

Wo ich nach wie vor Schwierigkeiten habe, ist das das für mich merkwürdige System hier. Sind die Anzeigen noch aktuell? - Pflegt die Keiner? Wofür bekommt fc dann eine so hohe Gebühr. Vielleicht können wir der Sache im Gespräch beim shooten näher kommen.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Gruß Georg
Matthias Braßmann Matthias Braßmann   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Georg,
da bin ich bei einer originellen Shootingidee garnicht abgeneigt. ICh meld mich.
Gruss, Matthias
ch-bolte ch-bolte Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mathias,

dein Angebot klingt interessant. Ich bräuchte Bewerbungsfotos für Castingagenturen, genauer gesagt: Ganzkörperfotos in sportlichem Outfint. Würdest du das machen?

Ich habe mich erst gestern hier angemeldet und freue mich über deinen Anruf, falls du Interesse hast.

Schöne Grüße,
Christian aus Essen
0152 29016329
Elissa Model and makeup artist Elissa Model and makeup artist Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten abend, ich bin interessiert, können sie mir bitte Postleitzahl sagen? danke liebe grüsse elissa 0041766328462
Matthias Braßmann Matthias Braßmann   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche weiterhin und wieder Models, TFP und Pay, auch im Rahmen meiner Studioteilhaber in Oberhausen.
MakeUp Artist vorhanden, keine Kosten, nette Leute. OBERHAUSEN Ruhrgebiet. Gerne feste dauerhafte Zusammenarbeit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen Matthias :)
das klingt sehr gut :)

Seit über 2 Jahren model ich hobbymäßig und suche auch immer wieder nach Fotografen, um mich ständig weiterzuentwickeln, neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern :) ich komme aus Hattingen (bei Essen/Bochum) und fahre Bahn, was aber kein Problem ist, wenn die Location/Studio gut erreichbar ist und für ein tolles Shooting fahre ich gern mal 1,5 Std. pro Strecke. Aus sehr vielen Shootings mit den verschiedensten Fotografen durfte ich einige Erfahrung sammeln und beschreibe mich als posingsicher (natürlich lernt man nie aus) mit ausdrucksstarkem Blick, selbstbewusst und immer gut drauf ;) zudem bin ich zuverlässig. Aber das sollte selbstverständlich sein.

Gern möchte ich auf TfP Basis arbeiten.

Ich shoote Portrait bis verdeckten Akt und Teilakt.

Die Lichtinstallationen klingen sehr spannend, bei blumig bin ich auch immer gern dabei :) und sonst schauen wir einfach gern, was man machen kann.

Wenn es passt, würde mich das sehr freuen. Gern ist auch der Kontakt per instagram möglich:
www.instagram.com/sa_rah_firework

Ich freu mich, von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Sarah
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben