Elissa Model and makeup artist


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2446508]

Über mich

Model und Makeup artistin

Hi, mein Name ist Elissa und ich bin eine Diplomierte Makeup Artistin und freelance Model/Schauspielerin und sie können mich direkt buchen oder ich schreibe sie selber an. Ich arbeite mehr auf pay basis. Ich reise zu den shootings in Ihrer Gegend.

Kommentare 3

  • gismo65 15. Mai 2020, 0:52

    Hallo,

    Wie ist den jetzt Dein Name? Sabrina oder Elissa?
    Woher kommst Du?

    Gruß Thomas
  • Woly 21. April 2020, 14:12

    Hallo Sabrina,
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir einen riesen Erfolg.
    Ganz liebe Grüsse Woly
  • Martin Th. Hermann 19. April 2020, 20:57

    Hallo Sabrina,
    deine Einstiegsfotos hier gefallen mir gut und machen neugierig auf mehr!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • 22 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Ich bringe zur shootings mit eigene Makeup, kleider, lindschatten in verschiedenen Farben sowie lippenstiffte, Haarstyling produkte. Ich bin eine Ausgebildete Makeup artistin und kann mich oder auch ihre Modelle bei bedarf typengerecht oder kommt auf die angelegenheit drauf an schminken und haare stylen.
Ich bringe zur shootings meine eigene Garderobe kleidern mit. Unterwäsche/jeans, heels ich habe alles mögliche in meiner Kleiderschrank.
Ich reise zu der location selber an.

Grüsse Elissa