Maria in der Bäckerblume!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
okok...ich gebs zu..ich bin nicht freiwillig in der Bäckerblume!! :-(

Ich war jung und brauchte das Geld...:-((

Bitte nehmt es mir nicht übel...ich wurde gezwungen! Sonst wird der von mir damals gemacht Film "Sexuelle Extase auf der Fleischertheke mit Ernie und Bert" auf SuperRTL ausgestehlt :-(

BIIIIIIITTE VOTEN ! :-((
Klaus St. Klaus St. Beitrag 17 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der erste vernünftige Fred seit wochen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich vergass...

Mehrfachvotings sind möglich!!!

Danke für die Erinnerung Susann!

maria
Retro Model Sari - The pin up girl Retro Model Sari - The pin up girl Beitrag 19 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe eine Straßenbahn zum nächsten Eduscho genommen und sagte die magische Formel 3 Mal.... Allerdings schaltete sich der Sicherheitsdienst ein und ich entkam in einer wilden Vefolgungsjagd nur knapp. Gerüchte sagen ich werd jetzt polizeilich gesucht. Ich befürchte ich werde dich nicht unterstützen können....

Moment mal... Warum kreist dieser Polizeihubschrauber vor meinem Fenster herum?!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also jetzt habe ich es versucht. Obwohl ich eigentlich nicht für ein Model voten wollte, dass keine Shootinganfragen möchte :lol:

Aber leider war ich nicht erfolgreich, ich war kaum bei "... Kastenweißbrot" angekommen, da hat eine ganze Horde "Backwarenfachverkäuferin des Monats" Bewerberinnen mit in Tschibo Tüten verpackten Bertelsmann Lexika auf mich eingeschlagen.

Jetzt sitze ich grün und blau geschlagen hier an der Kiste und vergehe in Selbstmitleid.
xxx xxx xxx xxx Beitrag 21 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
könnt ihr mal bitte aufhören?!

mein bauch tut schon weh...

:o)
Sven Fettes Sven Fettes Beitrag 22 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lol*
Der Thread ist klasse. Bitte nicht aufhören!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sahra: Ich müss dich enttäuschen..das ist nicht der BKA..das ist der CIA..die halten dich für ne "Terrorzelle"....ich hab nämlich gehört das "Kastenweissbrot" gerne als Subject in Mails von Terroristen verwendet wird, es steht für "ich will mit meinem Fischkutter gegen die Falklandinseln fahren.."

... sorry..das hab ich nicht gewol......


















... lt...kann jetzt erst jetzt das wort vollenden...ein komischer Mann im schwarzen Anzug, der sich "Agent Smith" nannte, wollte mir dauernd irgend so eine "Rote Pille" in den Mund drücken....aber jetzt iss er irgendwie verschwunden.....dafür wirkt mein Zimmer im Moment irgendwie so grün...was geht hier ab!?!??!



Nachricht bearbeitet (21.07.2004 - 11:23h)
Model Eliwagar Model Eliwagar Beitrag 24 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich bin gerade den bösen Männern in den schwazren Anzügen entkommen *nach luft schnapp*...ich war in Ermangelung einer Eduschofiliale ja zu Kamps gegangen. Das mit dem Kastenweißbrot klappte auch ganz gut - aber als ich nach der Enzeklopädia Galaktica fragte, war es aus....verfolgt haben die mich! Und geschossen!!! ojeeeee....aber den STimmzettel hab ich abgegeben...sollte doch wohl in Ordnung sein? Oder???
Dafür möchte ich jetzt, dass ihr alle bei dem Projekt "Lasst unser Eli in Ruh" für mich stimmt....bitte macht ein Kreuz bei "Ja, wir wollen dass Eli in Ruhe leben darf" und nicht bei "Verfolgt die Eli!"......dass eine Kreditkartennummer verlangt wird, darf Euch nciht irritieren....das dient nur dem Alterscheck *träller*



Nachricht bearbeitet (21.07.2004 - 14:44h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lach* So köstlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht, immer weizter damit und ich werde mal in eine Laden gehen und schauen wer das macht und mich anpirschen und schnell raus rennen um zu lachen:)))))))))))))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich muss jetzt echt mal was sagen...

ich finde es ganz schön peinlich, wie sich hier über Leute lustig gemacht wird....immerhin sind wir doch ALLE Menschen...die einen mit Hang zum Fleischer, andere bevorzugen halt Eduscho...wieder andere Tschibo oder Kamps!

Das macht doch nicht den Wert eines Menschen aus!!
Ihr müsst auch mal HINTER die Fasade schauen....da gibt es meistens viel mehr als ihr denkt! Waschbetong, Stahlträger und auch sonst noch vieles...und das wird hier total mit füssen getreten.....!

Und deshalb rufe ich jetzt "Ich bin ein Model .. holt mir hier raus!!"

Übrigens...das war mein Bewerbungsbild:


[fc-foto:1607688]




Nachricht bearbeitet (21.07.2004 - 16:25h)
Model Eliwagar Model Eliwagar Beitrag 27 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh wow, gut getroffen!!!!
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 28 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:1630619]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben