Maria in der Bäckerblume!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Ich habe es geschafft, eines meiner Bilder wurde in das Endvoting zur "Backwarenfachverkäuferin des Monats" gewählt!
Bitte unterstützt mich mit eurer Stimme.

Dazu müsst ihr nur einfach in den nächsten Eduscho-Laden in Eurer Nähe gehen und dreimal "Ich hasse Kastenweissbrot" sagen und danach bekommt ihr den Stimmzettel...da müsst ihr dann bei "hiermit bestelle ich die "Enzeklopedia Galactica" in 14324 Handlichen DinA3 Bänden" unterschreiben....

und wer weiss..vielleicht schaff ichs ja auch noch weiter! Vielleicht sogar bis zur Endausscheidung zur "Mitarbeiterin der Woche" beim Aldi Nord!! :-)

Also Büüüüüüüüüüüüüüüüddde mitvoten!!

Maria

PS: @Ini, Chris: Iss nur Spass...hat nix persönlich mit Euren Anzeigen zu tun...kam aus ner Disskussion mit ner bekannten raus..*fg



Nachricht bearbeitet (20.07.2004 - 20:05h)
† Carina Meyer-Broicher † Carina Meyer-Broicher   Beitrag 2 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
menno ich find keinen Edusho in London :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann nimm nen Subways...da musst du aber sagen "Two Tuna-Sandwiches to Go" ... und dann mir mitbringen :-)
O. H. M O. H. M Beitrag 4 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mag aber Kastenweissbrot...;-)
Jetzt mal ohne Sch...., mit dem Voten und so ist ja alles noch OK...mit dem Kastenweissbrot geht allerdings etwas zu weit. Womöglich findet man sich nach dem dritten Ausspruch in einer Zwangsjacke wieder. Frag mich, wer sich so nen Schwachsinn einfallen lässt. Hat aber einen Vorteil, solltest Du wirklich ein paar Leutchen finden, ist Dir die Sache so gut wie sicher...:-)
LG
Hubert
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Eduscho finde ich ja hier noch. Aber Aldi-Nord ist wirklich zu weit. Willst Du Dich nicht bei Aldi-Süd bewerben?

Und ich liebe Kastenweißbrot!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@OH Maurer: Ebend...und du hast ne schöne Enizklopädie!!
@Manfred: nein..ist mir zu weit..:-( Aber da gibt glaub ich gerade die Wahl zur "Fleischwarenfachverkäuferin" statt...da musst du allerdings vor ein viertel Pfund gehacktes in dein Handy-Akkufach quetschen...kostet aber dafür nur 99 Cent pro Minute...
Retro Model Sari - The pin up girl Retro Model Sari - The pin up girl Beitrag 7 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist! Bei mir um die Ece ist nur ein Tschibo-Laden!!!
Andreas L. ™ Andreas L. ™ Beitrag 8 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...der Beitrag passt!

congratulations...wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die anderen Aufrufe "leider" nicht angeschaut... :-)
Günther Weinerth Günther Weinerth   Beitrag 9 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PRO !
Danie S. Danie S. Beitrag 10 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Boahr Maria,

jetzt bin ich aber neidisch! Mei mei mei wie oft hab ich das schon versucht, aber ich bin immer gescheitert, da ich Kürbiskernbrötchen, nicht von Sonnenblumemagarine unterscheiden konnte... mist mist mist! Drück dir die Daumen und werde auch echt voten gehen!

;o)



Nachricht bearbeitet (20.07.2004 - 21:08h)
°° AnnA °° P. °° AnnA °° P. Beitrag 11 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hm ... eduscho tschibo ... kaffee
maria ....
was wer ist das ... ;-)))

und kastentoastbrot ... hm ----
hab im minelmenteltest nur 9 punkte ....
darf ich auch dreimal wählen gehen bei EDEKA ???
gib dir meine stimme Josef ;-)auf alle fälle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Anna...öhm....was soll ich sagen..ich sag mal....ja :-)
°° AnnA °° P. °° AnnA °° P. Beitrag 13 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oki doki dann geht dein traum in erfüllung
misses kastentoastbrot ;-))))) --------Bäckerblume

und nimmer misses princess -------

anna (lach mich weg)
Peter Kraemer Peter Kraemer Beitrag 14 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kein verlass mehr auf´s personal.
maria, mach dich ab hintern tresen und bediene.....firlefanz da.....als model in die bäckerblume zu wollen.
haste sicher von den kaputten FClern en floh ins ohr gesetzt bekommen.
nicht mal mehlstaub hinter den ohren und schon am abdrehen :-)

übrigens, das kastenbrot heißt bernd, und ist aus dem KiKa-Kanal ausgebüchst.....turnst du mit dem gemeinsam rum ?
was für ne mischung.


LG Peter
Model Eliwagar Model Eliwagar Beitrag 15 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich auch in die nächste Kampsfiliale gehen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben