Hamburg - Fotomodelle gesucht (s. Text)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,

ich möchte mein Portfolio erweitern und suche deshalb Fotomodelle (Frau oder Mann) für Aufnahmen auf einer Hafenfähre bzw. deren Anleger.

Angestrebt ist ein TfP-Shooting- Ein Pay-Shooting ist eventuell auch möglich; die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte bleiben dann aber exklusiv und zeitlich unbegrenzt beim Fotografen. Selbstverständlich gibt es den Vertrag (TfP oder Pay) bevor fotografiert wird.

Freundliche Grüße, frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen "guten Rutsch" in neue Jahr
Manfred
Yvonn D. Yvonn D. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast eine Quick-Message von mir ;-).
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Manfred Hunger 21.12.19, 15:07Zum zitierten Beitrag...
ich möchte mein Portfolio erweitern und suche deshalb Fotomodelle (Frau oder Mann) für Aufnahmen auf einer Hafenfähre bzw. deren Anleger. ...


Die ersten Shootings haben statt gefunden - danke an die Models.

Ich suche weiterhin Fotomodelle für mein Fotoprojekt "Auf und an der Elbe in Hamburg". Vielleicht hat ja die eine oder der andere Interesse an einem Shooting mit mir.

Hier der Link zu den Ergebnissen aus den ersten Shootings: https://www.fotocommunity.de/photos/auf ... einhamburg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben