Hamburg - Fotomodelle gesucht (s. Text)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,

ich möchte mein Portfolio erweitern und suche deshalb Fotomodelle (Frau oder Mann) für Aufnahmen auf einer Hafenfähre bzw. deren Anleger.

Angestrebt ist ein TfP-Shooting- Ein Pay-Shooting ist eventuell auch möglich; die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte bleiben dann aber exklusiv und zeitlich unbegrenzt beim Fotografen. Selbstverständlich gibt es den Vertrag (TfP oder Pay) bevor fotografiert wird.

Freundliche Grüße, frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen "guten Rutsch" in neue Jahr
Manfred
Yvonn D. Yvonn D. Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast eine Quick-Message von mir ;-).
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Manfred Hunger 21.12.19, 15:07Zum zitierten Beitrag...
ich möchte mein Portfolio erweitern und suche deshalb Fotomodelle (Frau oder Mann) für Aufnahmen auf einer Hafenfähre bzw. deren Anleger. ...


Die ersten Shootings haben statt gefunden - danke an die Models.

Ich suche weiterhin Fotomodelle für mein Fotoprojekt "Auf und an der Elbe in Hamburg". Vielleicht hat ja die eine oder der andere Interesse an einem Shooting mit mir.

Hier der Link zu den Ergebnissen aus den ersten Shootings: https://www.fotocommunity.de/photos/auf ... einhamburg
Yvonn D. Yvonn D. Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred,
schaue bitte auf meine Homepage ww.yvonn-d.com und bei Interesse melde dich gerne bei mir :-).
Liebe Grüße
Yvonn
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yvonn,
danke; ich habe Dir eine Mail geschrieben.
LG Manfred
Elissa Model and makeup artist Elissa Model and makeup artist Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten abend Manfred, ich wäre interessiert aber nur auf pay basis.
Danke
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Elissa,
danke für Dein Interesse; ich habe Dir gerade eine Fotomail geschrieben.
LG Manfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben