Anfänger sucht Model

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Maria B. Maria B. Beitrag 31 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und ich bin auch nur direkt zu dir ;o)
Jee Cee Jee Cee Beitrag 32 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sorry wenn ich störe...
aber mal für ganz dumme (oder anders für nicht-informierte)
was bitte ist mit "tfp" gemeint...
lieben dank...
euer joachim



Nachricht bearbeitet (19.06.2004 - 03:11h)
Detlev Helmerich Detlev Helmerich Beitrag 33 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Joachim Haack schrieb:

Zitat:sorry wenn ich störe...
aber mal für ganz dumme (oder anders für nicht-informierte)
was bitte ist mit "tfp" gemeint...


TFP = Time for Prints, will heißen, die Modelle bekommen die Bilder und der Fotograf das Model. Erfahrungsgemäß melden sich so gut wie keine TFP Modelle, wenn man nicht schon einen "Namen" in der FC hat.
ElenaMartin ElenaMartin   Beitrag 34 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke auch, das man als Anfänger keine Chance hat aus diesem Teufelkreis zu kommen....ohne Bilder keine Models - ohne Models keine Bilder
Das Echo ist ja doch recht dürftig...aber wie sonst soll ich es machen. Kann mir da mal jemand von den "Profis" einen Tipp geben?
Ich denke, so schlecht fotografiere ich ja wohl nicht, oder?
Mich wundert zwar immer das so wenig Anmerkungen zu meinen Bildern gemacht werden, aber sie werden zumindest nich verrissen...
Hab ich irgendwie einen Stempel auf der Stirn....vorsicht meiden?
Wünsche allen ein wundervolles WE.
O. H. M O. H. M Beitrag 35 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt, Deine Bilder sind nicht schlecht...
Mach Dir einen Vorschlag...schliess Dich einfach mal mit dem arroganten A.......h kurz, seine kompletten Daten findest Du auf seiner HP. Es lädt Dich gerne mal zu einem der bevorstehenden Shootings ein, natürlich mit Knipse und ohne Kohle...

Ebenfalls schönes WE...
Hubert
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Martin: auch Anfänger finden modelle, wenn man sie direkt anschreibt und freundlich nach nem shooting fragt.

@O.H. Maurer: die anmerkung mit dem arroganten Ar.. beieht sich doch auf den Fotografen mit dem angeblichen modelharem....... wenn du ihn nicht kennst, dann wäre ich mit solchen äusserungen vorsichtig.
O. H. M O. H. M Beitrag 37 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Petra,
in dem Fall hatte ich mich da eher selbst geoutet. Du kannst Dir nicht vorstellen, was einem im Net so alles im laufe der Zeit wiederfährt. Mein Angebot an Martin ist natürlich REAL.
LG
Hubert

PS. Wieder mal ein Musterbeispiel dafür, wie schnell doch etwas falsch verstanden wird...:-)))



Nachricht bearbeitet (19.06.2004 - 16:15h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann hättest du es deutlicher schreiben sollen, denn immerhin hast du stefan am anfang schon mal angegriffen
O. H. M O. H. M Beitrag 39 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, wenn Du auch zu dem Harem gehörst...;-)
Wie ist es Dir lieber...???...soll ich nun sagen, ich bin nun mal zu doof meinen Sarkasmus zu verbreiten oder soll ich sagen...liebe Petra, das nächste mal genauer lesen und besser verstehen. Siehst Du eigentlich nicht, wie unsinnig der ganze Kram hier in Wirklichkeit ist...???
Ich habe mich bereit erklärt, Martin zum Nulltarif zu einer Problemlösung zu verhelfen...sieht allerdings so aus, als wäre dies auch nicht erwünscht. Internet...für was ist es eigentlich gut, ausser dass es ein gewisses Suchtpotential in sich birgt und einem unnütz die Zeit raubt...???
VG
Hubert
xxx xxx xxx xxx Beitrag 40 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ggg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben