Produktfotos Taschen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotosimon Fotosimon Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Stefan Be

"...Klar, kann man das an einem Tag durchballern, aber wie sehen die Fotos dann aus? Sicher, für einen Webshop mit kleinen Bildern braucht man nicht jede Feinheit herausarbeiten und nicht jeden Reflex vermeiden ..."

Die Qualität der Bilder für ihren bestimmten Zweck, verhält sich nicht grundsätzlich proportional zur augewendeten Zeit.

Grüße
Simon
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julian,

anhand deines Posting erkennt man, wie ernst du die Sache nimmst. Und das, finde ich, sprich für dich. Also, wenn dir hier jemand erzählt, in 1 Tag ist das erledigt, den seine Bilder brauch man garnicht ansehen.

Was Hein zu was zu Blöd schreibt: kann ich nur sagen dito ! Ich würde 2 Tage ansetzen, da das unterschiedliche Material und deren Ausleuchtung, das Ausschalten der Reflexe usw., erfahrungsgemäß doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, wie man ursprünglich glaubte. Vorallem auch das Arrangieren. Hier ist es ja nicht nur mit 2 Assesoires getan. Man kann nicht an jede Tasche das gleich legen.
Und wundere dich nicht, was dein Monitor dann alles an den Tag bringt. Also EBV-mäßig, bist du auch noch schön beschäftigt. Ich wünsch dir nicht nur eine gute Hand für diese Sache, auch einen realistischen Auftraggeber !

LG Reiner E. M.
Martin John Martin John Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotosimon schrieb:

Zitat:@Uli Dollé

Nicht so clever aus Arbeitgebersicht, wenn man die ausgefallene
Arbeitszeit betrachtet.

Er sollte sie lieber in ihrer Freizeit zum Fotografen schicken
und ihnen die Kosten erstatten.


Du wirst mir, auch als ehemals Angestellter, mit jedem posting unsympathischer.
Fotosimon Fotosimon Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Martin John

Nett, dass Du mir das mitteilst, aber ganz ehrlich, es interessiert mich im Grunde nicht, denn wie heißt es so schön, "Viel Feind - viel Ehr".

Grüße
Simon
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hach über sympathien nachzudenken...bringt ja in dieser diskussion wenig...obwohl ich Martin ziemlich zustimme...:-)))....inhaltlich zu helfen wäre wichtiger...oder ?...aber da seh ich in den aussagen von fotosimon zu wenig fundament, sorry, denn erzählen kann im internet jeder so alles was er mag...:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben