Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

(Erledigt)

...



Nachricht bearbeitet (17:39)
19.07.10, 10:29
...



Nachricht bearbeitet (17:39)
37 Klicks
Nellina

Suchen Hochzeitsfotografen: Regensburg 20.8.2011

PN!
16.07.10, 23:20
PN!
69 Klicks
Simon Swelt

erledigt

Also gerne möchte ich höflich auch noch etwas dazu sagen....:-)

Ich denke mal, dass jeder Fotograf hier, der Fotos als Auftragsarbeit macht, Liebe und nicht zuletzt auch viel Mühe in seinen Auftrag packt.
Ich jedenfalls...!
Hobbyfotografen werden sicher preiswerter sein, als Berufsfotografen, was meiner Meinung auch e v t l. okay ist.

Dennoch..., gerade eine Hochzeit und da spreche ich durchaus aus Erfahrung, macht enorm viel Arbeit.
Eine Arbeit, die das Brautpaar glücklich und zufrieden machen soll, denn normalerweise ist grundsätzlich dieser Festtag nur einmal im Leben.Und man kann diese Arbeit schwerlich wiederholen.

Wer also so einen Auftrag ohne Bezahlung anbietet, kann nicht erwarten, dass der Fotograf mit viel Herzblut dabei ist, denn die Fotografiererei geht über mehrere Stunden.
Und der Auftraggeber zeigt meiner Meinung nach, nicht ehrliches Interesse an diesen Fotos fürs Leben, dann das sollte doch jedem eine " Müde Mark " wert sein.

Herzlichen Gruß,
Nicole Zschucke,
die schon einige Hochzeiten fotografiert hat und dann auch zufriedene Kunden hatte, die einen fairen Preis bezahlt haben...;-))
252 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Hochzeitsfotograph gesucht!!! (Jena - August 2010)

www.plushakoff.com
62 Klicks
Nach
oben